Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
So langsam kann ich ja mal nach ner Prämie fragen bei so viel Geld, wie Skoda uns für das Quartal geben muß. Übererfüllung geht gut voran, gestern Abend noch was spontanes geschrieben. Und ein paar Tage Zeit sind ja noch.
So langsam kann ich ja mal nach ner Prämie fragen bei so viel Geld, wie Skoda uns für das Quartal geben muß. Übererfüllung geht gut voran, gestern Abend noch was spontanes geschrieben. Und ein paar Tage Zeit sind ja noch.
Morgen.
Heute sollte es geruhsam angehen.
Wir. Es. Wir es.
Nach der Fahrerei/Sprecherei-Ratio von 5:1 gestern.
Nachmittags Prozess gegen Autohändler des Hasenfuttertransportervorgängers.
Später Dingens, äh, Unterschichtensport passiv.
Schönes Wort im Radio gehört: "Bildungsferne Schichten".
Nett.
Heute sollte es geruhsam angehen.
Wir. Es. Wir es.
Nach der Fahrerei/Sprecherei-Ratio von 5:1 gestern.
Nachmittags Prozess gegen Autohändler des Hasenfuttertransportervorgängers.
Später Dingens, äh, Unterschichtensport passiv.
Schönes Wort im Radio gehört: "Bildungsferne Schichten".
Nett.
Moin.
Sonne sonnt, Klimaanlage kühlt bereits meinen Glaskasten. Heute werden Wettbewerbssprünge gemacht, allein 4 relevante Neuzulassungen und die nächsten warten auch schon. Das bedeutet viel Arbeit. Dann mal los.
Sonne sonnt, Klimaanlage kühlt bereits meinen Glaskasten. Heute werden Wettbewerbssprünge gemacht, allein 4 relevante Neuzulassungen und die nächsten warten auch schon. Das bedeutet viel Arbeit. Dann mal los.
Morgen.
Nix Ernstes, heute.
Nur Kür.
Nachdem mir gestern meine "automatische" Kinoentwässerung übergelaufen ist, könnte ich sie heute mal ein wenig ändern.
Und Kaffee trinken, viel Kaffee.
Ach ja, heute Abend Vereinsscheiß.
Nix Ernstes, heute.
Nur Kür.
Nachdem mir gestern meine "automatische" Kinoentwässerung übergelaufen ist, könnte ich sie heute mal ein wenig ändern.
Und Kaffee trinken, viel Kaffee.
Ach ja, heute Abend Vereinsscheiß.
Guten Morgen.
Es graut ein wenig. Da kann die Klimaanlage mal aus bleiben.
Gestern Abend kleines Kind geholt, schwere Allergie-Attacke. Elterliche Couch und 42" Flat haben aber schon zur Besserung geführt.
Ein kleines Hoppala noch: Zur Zeit stehen wir im Wettbewerb bereits auf dem 3. Platz, was bedeuten könnte, dass man uns zur Rally-WM nach Trier einlädt. Wer möchte denn? Also ich täte ja fahren...
Es graut ein wenig. Da kann die Klimaanlage mal aus bleiben.
Gestern Abend kleines Kind geholt, schwere Allergie-Attacke. Elterliche Couch und 42" Flat haben aber schon zur Besserung geführt.
Ein kleines Hoppala noch: Zur Zeit stehen wir im Wettbewerb bereits auf dem 3. Platz, was bedeuten könnte, dass man uns zur Rally-WM nach Trier einlädt. Wer möchte denn? Also ich täte ja fahren...
Ich täte mit.
Wenn ich das richtig sehe, <DEPPENACCENT> da um die Eifel-Rallye.
Und da fährt im Rahmenprogramm die "Slowly Sideways" Meute immer mit.
DAS waren noch Autos...
Wenn ich das richtig sehe, <DEPPENACCENT> da um die Eifel-Rallye.
DAS waren noch Autos...
Guten Morgen.
"Altstadtfest" droht.
Wieder tonnenweise Idioten, die einem in die Blumenkübel pissen.
"Altstadtfest" droht.
Wieder tonnenweise Idioten, die einem in die Blumenkübel pissen.
Das Programm ist da recht fest vorgeschrieben, aber halt gut mit feinsten Plätzen und Piff und Paff und Verpflegung und so weiter.mordsfilm hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, <DEPPENACCENT> da um die Eifel-Rallye.
Naja, abgerechnet wird eh erst Mittwoch.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
heute halber Tag für riesige Erb erklärung eingeplant. Rest für schwedischen Steuerhinterzieher. Dann in die Beautyfarm und dann zum Sommerfest eines Mandanten. Hossa!
heute halber Tag für riesige Erb erklärung eingeplant. Rest für schwedischen Steuerhinterzieher. Dann in die Beautyfarm und dann zum Sommerfest eines Mandanten. Hossa!

Moin.
Tot. Müde. Gleich Termin.
Tot. Müde. Gleich Termin.