Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
Was glauben Sie, wie oft mich fragen lassen muss, warum ich keine iPhone-Äpp meiner Anwendung habe...
GgdT
4 Kubik Sperrmüll rausgeschleppt.
Das meiste stank nach Katzenpisse.
Das Gg bezieht sich darauf, dass es jetzt auf der Straße stinkt und nicht mehr im Heim.
4 Kubik Sperrmüll rausgeschleppt.
Das meiste stank nach Katzenpisse.
Das Gg bezieht sich darauf, dass es jetzt auf der Straße stinkt und nicht mehr im Heim.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hab kommende Woche, nein, übernächste Woche, noch Termine frei.owagner hat geschrieben:Was glauben Sie, wie oft mich fragen lassen muss, warum ich keine iPhone-Äpp meiner Anwendung habe...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das ist nicht der Punkt, ich kann ja jemanden hier zur Strafarbeit mit der Albernheit, die in der Jobsianischen Sekte als Entwicklungsumgebung durchgeht, abstellen. Der jammert dann ein paar Tage, weil er Eclipse, Post-1980-Memory-Management etc. wiederhaben will, aber irgendwann ploppt schon eine Äpp raus.
Alleine, da gibts für mich keinen Business-Case...
Alleine, da gibts für mich keinen Business-Case...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Aber für mich. Also kommen sie vorbei.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wie bewirten Sie normalerweise Interessenten?
Business, Schmusiness: Es geht doch um Klicks, man!owagner hat geschrieben:Alleine, da gibts für mich keinen Business-Case...
1998 2.0
Ich verdien lieber Geld.