Glücksgefühl des Tages
Re: Glücksgefühl des Tages
GgdT
Der Beginn der Operation Fettweg jährt sich heute.
Noch immer 20 kg drunter.
Der Beginn der Operation Fettweg jährt sich heute.
Noch immer 20 kg drunter.
http://www.engadget.com/2010/07/12/appl ... iece-on-f/
("Consumer reports" entspricht in etwa der "Stiftung Warentest"...)Hendrik hat geschrieben:So geht Pressearbeit! Da kann sich Berlusconi mal eine Scheibe von abschneiden.
Go! Go! Go!owagner hat geschrieben:Apple -- ausgerechnet Apple -- auf dem besten Weg in ein veritables PR-Desaster. Dass ich das noch erleben darf...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
GgdT
Gerade stand plötzlich der Herr insider hier im Büro. Inkl. seiner liebsten Viola. Welch Freude mal ein weiteres Gesicht zu sehen. Hätte ich keinen Termin gehabt .... ärgerlich.
Aber herr insider: Es hat mich sehr gefreut und ich hoffe Sie konnten den kurzen Ausblick über die Dächer Kölns trotz meiner Kurzangebundenheit geniessen.
Gerade stand plötzlich der Herr insider hier im Büro. Inkl. seiner liebsten Viola. Welch Freude mal ein weiteres Gesicht zu sehen. Hätte ich keinen Termin gehabt .... ärgerlich.
Aber herr insider: Es hat mich sehr gefreut und ich hoffe Sie konnten den kurzen Ausblick über die Dächer Kölns trotz meiner Kurzangebundenheit geniessen.
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 13. Jul 2010 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Hat er Ihnen wenigstens ein Auto verkauft?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich glaube, dazu war er von den hier herumhängenden Flugzeugen zu sehr irritiert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
GgdT
Festgestellt, dass der Service-Chef einer Filiale meines gehassten, lokalen Skoda-Dealers mit mir im selben Verein ist.
Inspektionstermin mit Vorzugsbehandlung vereinbart.
Nix Ostsee nötig.
Festgestellt, dass der Service-Chef einer Filiale meines gehassten, lokalen Skoda-Dealers mit mir im selben Verein ist.
Inspektionstermin mit Vorzugsbehandlung vereinbart.
Nix Ostsee nötig.
GdT:
"Panntenne"
"Panntenne"
GgdT
Letzter Bankkrieg mit glücklichem Ende abgeschlossen.
Letzter Bankkrieg mit glücklichem Ende abgeschlossen.