Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
DEN wollte ich jetzt aber auch haben...
Seite 223 von 223
[ 11111 Beiträge ]
Seite 223 von 223
[ 11111 Beiträge ]
<applaus>
Danke.
:nachdreivorhängendasgebäudeverlass:
:nachdreivorhängendasgebäudeverlass:
*gähn*
Dann mal los...
Dann mal los...
Moin.
Wieder in Amt und Würden.
Aber erstmal mental ankommen...
Wieder in Amt und Würden.
Aber erstmal mental ankommen...
Morgen.
Ein Montag wie viele.
Später mit Kindern ins Wasser.
Der Temperatur nach ist es erforderlich.
Ein Montag wie viele.
Später mit Kindern ins Wasser.
Der Temperatur nach ist es erforderlich.
Guten Morgen,
ohne Stau und mit 50% der Familie ins Büro. Die Temperatur ist noch erträglich.
L. hat sich heute morgen selbst fertig gemacht. Natürlich hat sie sich erst einmal lautstark gegen unsere Kleidungs-Vorschläge gewehrt. Die Meinungen zur weiteren Entwicklung von sehr selbstbewußten Kindern gehen auseinander: Entweder die Kinder werden in der Pubertät ganz ruhig oder sie drehen in der Pubertät nochmal so richtig auf. Uns wäre die erste Variante ja lieber... Ansonsten ist sie richtig süß.
Der heutige Tag wird aber sonst gut.
Ein Plan für heute Abend: Bett in den Keller bringen.
Wir wollen von da ja nicht weg, also müssen wir uns arrangieren.
ohne Stau und mit 50% der Familie ins Büro. Die Temperatur ist noch erträglich.
L. hat sich heute morgen selbst fertig gemacht. Natürlich hat sie sich erst einmal lautstark gegen unsere Kleidungs-Vorschläge gewehrt. Die Meinungen zur weiteren Entwicklung von sehr selbstbewußten Kindern gehen auseinander: Entweder die Kinder werden in der Pubertät ganz ruhig oder sie drehen in der Pubertät nochmal so richtig auf. Uns wäre die erste Variante ja lieber... Ansonsten ist sie richtig süß.
Der heutige Tag wird aber sonst gut.
Ein Plan für heute Abend: Bett in den Keller bringen.
Wir wollen von da ja nicht weg, also müssen wir uns arrangieren.
Ich sach ma: Holen Sie doch mal eine zweite Meinung ein, denn so wirklich sattelfest scheint Ihr Therapeut in der Medikamentierung nicht zu sein...
Guten Morgen,
Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Alter erreicht habe, indem andere schon ganze Landstriche und Volkskörper verheert haben, hat mein Altsohn endlich seinen ersten Knochenbruch bein Skimboarden im Urlaub zu verzeichnen.
Gut, dass der gemeine Etrusker keine Sprache neben der eigenen spricht und so konnte mein Sohn das gehässige "Ciao Mare!" der medizinischen Fachkraft nach dem Eingipsen des Armes nur mitels meiner gemilderten Transduktion verstehen. Dass der aufnehmende Arzt "Roberto Amore" hiess, entschädigt aber nur wenig.
Den unsinnig weiträumig angelegten Gips habe ich mit der Fussnagelzange auf ein angemessenes Format gestutzt, in ein paar Tagen werde ich darselbst eine entfernbare Schiene anfertigen.
Nachdem ich vor ein paar Tagen ein Alter erreicht habe, indem andere schon ganze Landstriche und Volkskörper verheert haben, hat mein Altsohn endlich seinen ersten Knochenbruch bein Skimboarden im Urlaub zu verzeichnen.
Gut, dass der gemeine Etrusker keine Sprache neben der eigenen spricht und so konnte mein Sohn das gehässige "Ciao Mare!" der medizinischen Fachkraft nach dem Eingipsen des Armes nur mitels meiner gemilderten Transduktion verstehen. Dass der aufnehmende Arzt "Roberto Amore" hiess, entschädigt aber nur wenig.
Den unsinnig weiträumig angelegten Gips habe ich mit der Fussnagelzange auf ein angemessenes Format gestutzt, in ein paar Tagen werde ich darselbst eine entfernbare Schiene anfertigen.