Die Frage des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Die Frage des Tages
Woran, Herr Mofi, kann man erkennen, was man bei VG Wort gemeldet hat (und was noch nicht)?
Indem Sie Frau Hansen eine mail schicken und höflich um ein Verzeichnis Ihrer registrierten Titel bitten.
Die Angabe Ihrer Stamm-Nummer (oder wie das heißt) wäre auf jeden Fall hilfreich.
Die Angabe Ihrer Stamm-Nummer (oder wie das heißt) wäre auf jeden Fall hilfreich.
- trigger
Ich danke. Dass Sie da sogar Menschen kennen...
"Menschen" wird Herr Mofi sicher verneinen...
Wieso sind Sie um diese Zeit schon auf? Sind Sie kein Künstler?
Wieso sind Sie um diese Zeit schon auf? Sind Sie kein Künstler?
Besser als ich mir wünsche.trigger hat geschrieben:Ich danke. Dass Sie da sogar Menschen kennen...
Frau H. ist aber nett und zuvorkommend.
Dann gibt es da aber auch noch gewisse Frauen, die ihren Job nicht richtig machen, alles, was sie verbocken unter den Teppich kehren wollen, schriftliche Zusagen machen, die sie nicht einhalten, um dann lapidar zu verkünden, die Ansprüche seien verfallen weil man sich NICHT gemeldet und darum gekümmert hätte.
Wir wollen keine Namen nennen, nicht wahr?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
FdT
Wo kriege ich schnell ein paar iphone freelancer her?
Wo kriege ich schnell ein paar iphone freelancer her?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Google?
Die Leute, die ich kenne und die iPhone-Entwicklung machen, würde ich meinem schlimmsten Feind nicht an die Backe wünschen
- trigger
Was machen denn Iphone-freelancer so? Wenn das Leute sind, die umsonst ein iPhone bekommen, dann bin ich natürlich Ihr Mann.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
M. T. ?owagner hat geschrieben:Die Leute, die ich kenne und die iPhone-Entwicklung machen, würde ich meinem schlimmsten Feind nicht an die Backe wünschen
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.