Wie wird denn das Wetter am Wochenende? Dann sattel ich auf.mordsfilm hat geschrieben:Tun Sie das.
Und kommen Sie endlich, das Essgeschirr für das jüngste Erzeugnis holen und dieses vorführen, bevor es mit Messer und Gabel speist.
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Weitere Ideen vielleicht hier holen?
Weiter unten, die rotleuchtende Bar.
http://www.designpanel.de/go/designpane ... el__.xhtmlhausmeisterchen hat geschrieben: Am Wochenende wurde fleissig an der Bar weitergewerkelt. So langsam erkennt man was es werden soll. Langsam.
Weiter unten, die rotleuchtende Bar.
Ja, äh, warum macht man sowas? Braucht man zum Saufen ne Bar?owagner hat geschrieben:Kellerbar?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich brauch nicht mal 'n Keller.
Zum Wohl!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Aber nein doch. Aber für gepflegte Unterhaltungen nach einem Tag voller Kinder und Arbeit. Für mehr Zeit zu Zweit in einer netten Atmosphäre, auch wenn kein Babysitter den Ausgang ermöglicht. Für Alltagsplanung jenseits der Küchenpinnwand und mit ein bisschen anderer <DEPPENACCENT> de vivre. Für den gelungenen Ausklang eines tollen oder schlechten Tages der durch eine artikulierte Rekapitulation einfach nur gewinnen kann.insideR hat geschrieben:Ja, äh, warum macht man sowas? Braucht man zum Saufen ne Bar?owagner hat geschrieben:Kellerbar?
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 27. Jul 2010 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Dito. Keller sind sowas von 70er. Und immer dreckig. Oder Dunkel. Oder unordentlich. Oder mit nie benutzten Saunen oder Schwimmbädern zum Schimmeln verurteilt. Und dann bei vielen auch immer naß. Warum baut man sowas? Hat schon mal jemand jemanden von seinem Keller schwärmen hören?trigger hat geschrieben:Ich brauch nicht mal 'n Keller.
Jungejunge, Sie geben sich aber Mühe mit der Zerebralhygiene.hausmeisterchen hat geschrieben:Für den gelungenen Ausklang eines tollen oder schlechten Tages der durch eine artikulierte Rekapitulation einfach nur gewinnen kann.
Moin.
Die Russen sind wohl Frühaufsteher. Pech für die, wenn sie mich noch nicht wach erwischen.
Mal wieder kein Regen, mal wieder die Kimaanlage auf Anschlag. Das gibt wieder einen dicken Kopf.
Ja, mich.hausmeisterchen hat geschrieben: Hat schon mal jemand jemanden von seinem Keller schwärmen hören?
Wenn auch im Plural.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 27. Jul 2010 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Guten Morgen.
Meine Klimananlage ist auch auf Anschlag: Fenster auf und Fleecejacke an.
Was haben wir?
Pitchen, dichten, kicken, so es die Wehwehchen zulassen.
Ein geruhsamer Tag.
Wie kann man sich eine Schürfwunde am Ellbogen außenseitig zuziehen, wenn man auf Rasen mit einem langen TW-Trikot gespielt hat?
Fragen über Fragen.
Meine Klimananlage ist auch auf Anschlag: Fenster auf und Fleecejacke an.
Was haben wir?
Pitchen, dichten, kicken, so es die Wehwehchen zulassen.
Ein geruhsamer Tag.
Wie kann man sich eine Schürfwunde am Ellbogen außenseitig zuziehen, wenn man auf Rasen mit einem langen TW-Trikot gespielt hat?
Fragen über Fragen.