Sommerloch

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24221
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

joswig hat geschrieben:Ich sehe übrigens phantastisch!
Neue Brille?
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

joswig hat geschrieben:Ich sehe übrigens phantastisch aus!
Das kann ich bestätigen.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
Benutzeravatar
FoLLgoTT
Wohlgeformte Stuhlsäule
Beiträge: 467
Registriert: 2. Mär 2004 22:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von FoLLgoTT »

Übrigens kann ich auch eine Anekdote erzählen:

Bulgarien, auf der mit Pflanzen umrandeten Hotelterasse, die sich direkt am Eingang des Geländes befand. Ich saß im geistigen Leerlauf bierschlürfend am Tisch und wartete auf meine Arbeitskollegen. Wie so oft kam eine Familie mit kleinen Kindern vorbei, um den Strand zu besuchen. So mir nichts dir nichts ertönte aus dem Getümmel die laute Stimme eines kleinen Jungens:

"Schaut euch mal die prächtigen Blumen an!"

Ganz verdattert und erstaunt ob der mächtigen und gänzlich unpassenden Worte des kleinen Pökses, beömmelte sich die Frau mittleren Alters am Nachbartisch mehrere Minuten lang. Auch ich hatte Probleme an mich zu halten. Doch das Bier half.

PS: im Nachhinein hätte ich dem Knaben nur zu gerne Schläge oder auch einen guten Fick angeboten.
Ruckedigul, Blut ist im Stuhl!
13

Beitrag von 13 »

Den Knaben hätten Sie sicher haben können für einen Fünfer ( Schläge inbegriffen ), nachdem sein Freier mit ihm fertig war.

Wollte aber zum Thema Anekdoten beisteuern, dass mir Nachts am Hauptbahnhof folgende Szenerie geboten wurde:
Ein Halbstarker beschimpfte und trat auf einen augenscheinlich schwächeren Halbstarken, der sich bereits am Boden kniend wand ein.
Ein mir bekannter Gehörloser aus dem nahen Berufsbildungswerk stellte sich abwehrend vor dem Unterlegenen am Boden, der andere sprang dabei um den Gehörlosen herum, um noch ein paar Treffer zu landen.
( man darf es sich nicht so brutal wie in Filmen vorstellen )
Nachdem das ganze Spiel schon einige Minuten andauerte und die Prügel nur offensichtlicher Selbstzweck waren, packte ich die verkommenen Zivilcourage und machte mich mit ihr auf den Weg zum Geschehen.
Der jugendliche Schläger muss dabei von meiner eher geringen Statur ( 1,70 ) so beeindruckt gewesen sein, dass er mich nur für einen Kung-Fu Meister halten konnte und sogleich die Flucht ergriff. Da der Gehörlose nur Kehlenlaute von sich geben konnte, bin ich auch wieder wortlos abgezogen.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ich fange an zu bereuen, das Thema in eine gewisse Richtung gelenkt zu haben.
Abgesehen davon: Als grundschlichtes Gemüt liebe ich Geschichten, wo gemeine Kerle in die Flucht geschlagen werden. Ach hätte ich nur 13's abschreckendes Äußeres.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Apropos.

Wie kommt es eigentlich, dass jetzt alle Ex-Mods das autoritäre Gehabe eines ehemals befreundeten Admins verhöhnen, aber vor nicht allzu langer Zeit, als diese Problematik im ehemals befreundeten Forum diskutiert wurde, über alle hergefallen wären, die es gewagt hätten --- ...?

Ach, wer wird denn da noch giftig nachhaken? Bier her, gemeine Kerle her - und Verstärkung.
Beo

Beitrag von Beo »

.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Mär 2011 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Wg. Rhethorik. Mit einem Forum war und bin ich nicht befreundet. Gib so einem Freund mal ein Bier aus. Dieses Gezerre...
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse
Beiträge: 13988
Registriert: 23. Feb 2004 11:57

Beitrag von joswig »

Foren schließen keine Freundschaften und ich bin am Strand. Ich weiß nur noch nicht, wann ich zur Segelfrische aufbreche.
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Sie haben aber ein langes Modemkabel.
Antworten