Das mein Leben an Hektik und Stress noch zu toppen ist, hätte ich nie zu glauben gewagt.
Der "Alte" macht jeden Tag mega Ärger. Der Keller ist nasser als nass. Der Hund. Zu wenig Schlaf. Ach und dann sind da noch die Mandanten, die verarztet werden wollen ... Meine zwei Vollzeitkräfte sind verunfallt oder krank. Die Azubis sind "bemüht" mehr aber auch nicht. Kann Mann ja auch nicht erwarten ...
Ich zähle die Minuten bis ich gen Herrn insideR aufbrechen darf, falls ich vorher nicht zusammenbreche.
Black RS hat geschrieben:Der Keller ist nasser als nass.
Wenn Sie sich schon kein richtiges Haus kaufen wollen, dann mieten Sie doch was! In ein paar Jahren brauchen Sie den Platz eh nicht mehr und dann gehen Sie ins Seniorenstift und gut isses. Sie immer mit Ihrem "Eigentum" und "Barzahlung" und ...
Denken Sie an Ihr Herz, Herzchen!
Mein nicht unverbesserlich, aber die Rechnungen für die neuen Server nebst Software und Einrichtung sind gekommen und diese 30k müssen leider irgendwie bezahlt werden und dann noch der MEGAärger mit dem Ex-Kollegen.
Ich maximiere mein Leben mit Sicherheit - werter Herr Hausmeister - nicht nach rein monetären Gesichtspunkten, aber zur Zeit (3 Monate) habe ich ein nicht unerhebliches monatliches Liquiditätsdefizit, aufgrund von ausstehenden Liquidationen ... im 6-stelligen Bereich! Da wird auch bei mir die Luft sehr dünn!