Mein nicht unverbesserlich, aber die Rechnungen für die neuen Server nebst Software und Einrichtung sind gekommen und diese 30k müssen leider irgendwie bezahlt werden und dann noch der MEGAärger mit dem Ex-Kollegen.
Ich maximiere mein Leben mit Sicherheit - werter Herr Hausmeister - nicht nach rein monetären Gesichtspunkten, aber zur Zeit (3 Monate) habe ich ein nicht unerhebliches monatliches Liquiditätsdefizit, aufgrund von ausstehenden Liquidationen ... im 6-stelligen Bereich! Da wird auch bei mir die Luft sehr dünn!
Beste Grüße!
Sie wirken total am Ende. Das ist nicht gut. Ich will Ihnen sagen Sie mögen etwas Ruhe finden und Sie machen das genau Gegenteil. Es lohnt sich echt nicht wenn Sie sich jetzt auch noch über mich und meine unqualifizierten Aussagen aufregen. Da haben wir doch noch Jahre Zeit für.
Und solange das Anlagevermögen stimmt fährt sichs doch gut!
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 30. Jul 2010 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
owagner hat geschrieben:Server? 30k? Machen Sie gerade google-Konkurrenz auf?
Nicht Server, Software ist doch der teure Posten. Das wissen Sie doch am besten. Ach ne, stimmt, bei Ihnen ist ja alles teuer. Dabei haben wir das besprochene Angebot für PCI DSS compliant Hosting nie bekommen. Fällt mir gerade auf. Is ja aber schon was her.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ein Schulkamerad und jetziger Mitarbeiter fragte letztens, ob das mit dem gefühlten Schnellerwerden der Zeit aufhört, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man sie nicht mehr wachsen sieht. Ich mußte verneinen und zugeben, dass es immer schlimmer wird.
Wie alt war Einstein eigentlich, als er das erkannte?