Haben Sie mal eine zweite Meinung eingeholt? Selbst wenn man dem Doc ansonsten vertraut, der kann ja auch mal einen Hörsturz haben oder so.insideR hat geschrieben:Moin.
Wieder Regen. Arbeit fängt auch gleich gut an. Heute nochmal mit Rudy zum Arzt, so langsam wirds kritisch. Der frisst ja kaum was.
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich mach doch wegen eines Hundes keinen Aufstand.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Heute gilt es das Strategiepapier für die Belgische Bahn der Vollendung ein Stückchen näher zu bringen. Keine lustige Aufgabe, zumal die damit betraute Consulting Kollegin hier bis jetzt nicht mit Ergebnissen glänzen konnte.
Im letzten Monat haben wir etwas mehr als 1/4 des gesamten Letztjahresumsatz eingefahren. Da soll sich noch einer wundern, dass hier Stresssymptome auftauchen. Fehlt nur noch die Gewissheit, dass der EBITDA auch da landet wo er hin soll. Aber eine solide 3 vor den Nullen des Jahresumsatz läßt hier hoffen.
Nun denn an die Bahn.
Heute gilt es das Strategiepapier für die Belgische Bahn der Vollendung ein Stückchen näher zu bringen. Keine lustige Aufgabe, zumal die damit betraute Consulting Kollegin hier bis jetzt nicht mit Ergebnissen glänzen konnte.
Im letzten Monat haben wir etwas mehr als 1/4 des gesamten Letztjahresumsatz eingefahren. Da soll sich noch einer wundern, dass hier Stresssymptome auftauchen. Fehlt nur noch die Gewissheit, dass der EBITDA auch da landet wo er hin soll. Aber eine solide 3 vor den Nullen des Jahresumsatz läßt hier hoffen.
Nun denn an die Bahn.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Traurig. Traurig. Traurig.insideR hat geschrieben:Ich mach doch wegen eines Hundes keinen Aufstand.
Ich hab genug anderen Aufstand hier und Arbeitsaufstand und ach. Irgendwann ist halt mal gut.
Guten Morgen.
Ich mag Berlin immer noch.
Auch wenn es regnet.
Sitze in der großen Wohnung eines Freundes, der sich gestern aus dem Krankenhaus meldete, als ich im Zug saß und unterwegs zu ihm war.
"Sie meinen, es sei kein Herzinfarkt..."
Öhm, ja...
War dann wohl auch wirklich keiner. Jedenfalls sind wir dann noch essen gegangen und heute Morgen hat er noch gelebt.
Nun bin ich also mit dem Billigstick online und habe noch drei Stunden Zeit bis zur Buchbesprechung.
Ein wenig romancieren steht an, denke ich, nachdem ich gestern im Zug schon so fleißig war.
Ich mag Berlin immer noch.
Auch wenn es regnet.
Sitze in der großen Wohnung eines Freundes, der sich gestern aus dem Krankenhaus meldete, als ich im Zug saß und unterwegs zu ihm war.
"Sie meinen, es sei kein Herzinfarkt..."
Öhm, ja...
War dann wohl auch wirklich keiner. Jedenfalls sind wir dann noch essen gegangen und heute Morgen hat er noch gelebt.
Nun bin ich also mit dem Billigstick online und habe noch drei Stunden Zeit bis zur Buchbesprechung.
Ein wenig romancieren steht an, denke ich, nachdem ich gestern im Zug schon so fleißig war.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Leben geht doch immer über Arbeit und andere Dinge. Halten Sie sich einfach und immer vor Augen, dass Sie und Ihre Familie für das Tier der absolute Lebensinhalt sind. Für den gibt es nichts Anderes was zählt. Er verläßt sich nunmal im Moment auf Sie.
Genau, er verläßt sich darauf, dass ich es ihm einfach mache...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
insideR hat geschrieben:Genau, er verläßt sich darauf, dass ich es ihm einfach mache...
Ihm oder sich? Das macht den Unterschied.insideR hat geschrieben:Ich mach doch wegen eines Hundes keinen Aufstand.
Tja, bei dem Thema haben wir verschiedene Brillen auf.