Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Re: Guten Morgen,

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.

Es regnet.
Und die Luftfeuchtigkeit ist bei 100%.
Bah.

Rechnugen schreiben, pitchen, dichten.
Mich um meine Familie kümmern.
Das sind Aufgaben genug.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Paris war schön, Wochenende war schön. Trotzdem bin ich irgendwie etwas unfit. Daheim sind auch alle ausser mir leicht erkältet.

Meine Liebste verhandelt heute in erster Runde um die Übernahme eine Modegeschäfts, Kindermode um genau zu sein. ich bin gespannt und lasse ihr da natürlich komplett freie Hand. Also, bis auf die letzten zwei Jahresbilanzen. Die gehen auch mal durch meine freie Hand.

Ansonsten füllt sich der Kalender wieder. Mit Flugreisen. Mal schauen ob das so gut ist.

Ihnen eine gesunde und entspannte Woche.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Sonne und Wind. Hoffentlich keine Termine wie gestern.
Hund ist relativ munter, frisst aber kaum. Tierarzt urlaubiert.
Kind schläft sich nach BMOA erstmal aus und verbringt viel Zeit mit ihrer Freundin, die in 2 Tagen für länger gen Australien startet. Ich freu mich ja schon so auf ihre dann einsetzende Depri-Phase...
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Sonne scheint.
Gut.
Umorganisation häuslicher Pflichten bedingt Umstellungen. Allerseits. O-Ton: "Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass ich nur noch auf den Zettel schreiben muss, was gebraucht wird."
Pitchen, dichten, sporten.
Vielleicht ein wenig auswärts Kaffee trinken.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Wind.
Hoffentlich wirds morgen etwas besser, Ausflugstag mit den Wieslöchern steht an. Muß mein Lehrling halt mal arbeiten.
Nachher Besuch vom GL, mal schauen, wieviel Geld der so mitbringt. Wettbewerbsmäßig stehen wir gut da, mein Bruder darf sich auf Tansania freuen. Ich werde ihn jedoch noch ein wenig erpressen müssen, was seine Zukunft so angeht. Es kann ja schließlich nicht sein, dass er sich in wenigen Jahren einfach mal so davonstiehlt.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
So ein Tag halt steht an.
Mir dem Üblichen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Halbjährige Mitarbeiterbeurteilungsgespräche stehen an. Heute. Bin ich heute eher kritisch oder motivierend? Oder ein kritischer Motivierer? Ein motivierter Kritiker? Ach egal. Alles gut. Alle noch mal auf Profitabilität einschwören und weiter gehts. Bei dem aktuellen Arbeitspensum gibt es sowieso keine Luft für weichspülende Optimierungsgeschichten.

Heute kriegen wir die hoffentlich kompletten Bilanzen des von meiner Liebsten zur Übernahme angedachten Ladens. Mal schauen. Erstens kommt es anders und .... Vor einer Woche hätte ich noch nicht im Traum dran gedacht sowas zu machen. <DEPPENACCENT> life.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Trauen Sie keiner Bilanz, die RS nicht gefälscht hat...
Beo

Beitrag von Beo »

Guten Morgen,

das Wasser steht hoch. Dank der Steuerung passiert uns aber nichts. (Beruhigend, wenn man wen kennt, der sich da auskennt. Noch besser, wenn man die Verantwortlichen dafür kennt.) Sollen doch die Edelhäuser absaufen. Ist zumindest so geplant und kann man witzigerweise auch im Internet nachsehen: http://www.lfu.bayern.de/wasser/fachinf ... /index.htm
Schlafen ist nur was für Anfänger, diese Weisheit kann man nicht früh genug lernen. Wenn nur nicht immer der nächste Morgen wäre. Und wir das immer abbekommen.
Halbberufliches Mittagessen heute. Dann mal die Ausflüge fürs letzte Drittel planen.
Wetter wird wieder besser, hoffentlich geht bald mal wieder 08/15-Grillen. Plan für heute Abend: Gewürzmischungen vorbereiten. Und dann früh ins Bett gehen. Hoffentlich nicht vor den beiden Süßen.

Viel Spaß für heute.
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

hausmeisterchen hat geschrieben:Alle noch mal auf Profitabilität einschwören und weiter gehts.
Jawollja. Das sind die Sachen, die wir hier lesen wollen.
Antworten