Gescheiterte Beo-Pläne
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Plan des Tages
Er meint einen Tinnitus oder ein Kind. Glaube ich. Ein lauter Schlafmangel ist mir bis jetzt ansonsten auch noch nicht begegnet. Aber es soll ja Sachen geben ...
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ein 110 db Kind?
Das wäre lauter als mein Sub.
Das wäre lauter als mein Sub.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hab mir so eine Dezibel-Mess-App aufs eiphone geladen um den Lärmpegel daheim mal zu checken. Also da kommt manchmal schon ganz schön was zusammen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Aber das Problem ist ja vielmehr das auf die kindlichen Frequenzen geeichte Gehör des Menschen und nicht die Lautstärke der Kleinen. Scheiß Evolution.
Sach das mal Sarrazin!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Aber ehrlich. Seit wir den offiziellen Status des Jägers und Sammlers verlassen haben versuchen wir die Uhr zu überholen und gesunde Entspannung als Faulheit zu deklarieren.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich habe gestern angefangen dieses Buch "Ich bin dann mal offline" zu lesen. Ne is klar.
PdT: Der vollautomatische Heizungsregelung beim Regeln zuschauen.insideR hat geschrieben:PdT: Heizung anstellen.
Das sollten Sie doch als iPhone-User kennen.hausmeisterchen hat geschrieben:Ich habe gestern angefangen dieses Buch "Ich bin dann mal offline" zu lesen. Ne is klar.