Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Nein, ich habe nicht mit dem Fischermann gesprochen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Fishermann hat auch eine komplett neue Firmenhomepage. Ist mir nur am Rande aufgefallen. Ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend.
Zuletzt geändert von hausmeisterchen am 1. Sep 2010 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Er hat bestimmt auch ein iPhone.
hausmeisterchen hat geschrieben:Der Fishermann hat auch eine komplett neue Firmenhomepage. Ist mir nur am Rande aufgefallen. Ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend.
Ja, hoffentlich. Neue Homepage ist echt immer totale Scheisse.
Der Köter bekommt das Würgen, wenn man ihm Futter, das er wirklich liebt, vors Maul hält. Letzte Spritze?joswig hat geschrieben:Ich denke, der Fischermann ist sehr krank. Der hat anderes zu tun.
Apropos Sterben:...
Quält er sich?
Naja, wenn er mal was frisst, scheißt er es etwas später in hohem Bogen wieder aus oder kotzt halt. Ich denke mal, dass er sich quält.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Wie alt ist denn eigentlich?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Diese Einstellung sieht man ihrer defintiv an.joswig hat geschrieben:hausmeisterchen hat geschrieben:Der Fishermann hat auch eine komplett neue Firmenhomepage. Ist mir nur am Rande aufgefallen. Ich hoffe es geht ihm den Umständen entsprechend.
Ja, hoffentlich. Neue Homepage ist echt immer totale Scheisse.
Homepage interessiert hier in der Tat keine Sau.