Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
SchdT
Und wenn man jede Scheißdrecksrechnung immer SOFORT zu kopieren und abzulegen glaubt, sobald man die Buchhaltung macht, fehlt wiedermal irgendwas.
Meistens von Amazon...
Und wenn man jede Scheißdrecksrechnung immer SOFORT zu kopieren und abzulegen glaubt, sobald man die Buchhaltung macht, fehlt wiedermal irgendwas.
Meistens von Amazon...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Mach hinne Finne!mordsfilm hat geschrieben:SchdT
Meistens von Amazon...

- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
An dem wunderschönen 1986er Porsche Carrera vor der Haustür sind 2 Roststellen aufgetaucht.
SchdT
Es ist nicht meiner. Er gehört meinem GF Kollegen.
SchdT
Es ist nicht meiner. Er gehört meinem GF Kollegen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wie kann ein vollverzinktes Auto rosten.
Das spricht doch für mies kaschierte Unfallschäden.
Das spricht doch für mies kaschierte Unfallschäden.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Die Dinger waren nie wirklich gut verarbeitet, so sagt man zumindest von den Blechen. Schauen Sie sich auf dem Gebrauchtmarkt um. Nahezu alle im Winter auf salzigen Straßen gefahrenen Wägelchen haben damit zu kämpfen wenn der Besitzer kein Gutmensch ist.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
SdT: 5 Stunden offline, ungewollt.
Putzfrau ist über den Stecker gefallen?
5h offline, mein Gott.
Ich weiss schon, wieso ich zweimal Internet zuhause habe...
Ich weiss schon, wieso ich zweimal Internet zuhause habe...
Die kommt erst 18 Uhr...mordsfilm hat geschrieben:Putzfrau ist über den Stecker gefallen?
Diese Meldung wurde gestern beim I-Net Ausfall sofort online gestellt:
"Es gibt aktuell ein grösseres Carrierproblem bei XXX. Dieses betrifft laut Hotline grosse Teile oder ganz Deutschland. An der Behebung wird beim Provider gearbeitet.
Wir informieren Sie an dieser Stelle, wenn das Problem behoben wurde und bitten um Ihr Verständnis."
Das nenn ich doch mal spontan und zielorientiert.
"Es gibt aktuell ein grösseres Carrierproblem bei XXX. Dieses betrifft laut Hotline grosse Teile oder ganz Deutschland. An der Behebung wird beim Provider gearbeitet.
Wir informieren Sie an dieser Stelle, wenn das Problem behoben wurde und bitten um Ihr Verständnis."
Das nenn ich doch mal spontan und zielorientiert.