Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Also die Reindeutschsprecher.
Gut.
Details auf dem Wege der Erfindung des Philip Reis.
Gut.
Details auf dem Wege der Erfindung des Philip Reis.
Guten Morgen.
Nach gestrigen Entscheidungen habe ich auf einmal viel Zeit.
Soll ich noch einen Roman schreiben?
Mal sehen.
Ansonsten wird heute ein wenig telefoniert.
Vielleicht ein wenig gepitcht.
Gedichtet sowieso.
Und da der Orthopäde meines Vertrauens mir ein paar Muskeln im Rücken mehr empfohlen hat, werde ich wohl den Fitnessraum saugen und heute abend betreiben.
Nach gestrigen Entscheidungen habe ich auf einmal viel Zeit.
Soll ich noch einen Roman schreiben?
Mal sehen.
Ansonsten wird heute ein wenig telefoniert.
Vielleicht ein wenig gepitcht.
Gedichtet sowieso.
Und da der Orthopäde meines Vertrauens mir ein paar Muskeln im Rücken mehr empfohlen hat, werde ich wohl den Fitnessraum saugen und heute abend betreiben.
Dass Sie um diese Uhrzeit schon dicht sind habe ich nicht erwartet.Black RS hat geschrieben:Morsche,
alles wie immer volles Programm. Tags Büro - Abends Duale Hochschule.
@ Mofi:
der 26.09. täte von meiner Seite aus stehen tun! Es wäre mir ein Festessen mit Ihnen den Berg zu besteigen! 8)
Aber es sei Ihnen vergönnt.
Prost und schönen Tag.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Was soll diese Behauptung? Ich glaube, dass Sie nicht ganz dicht sind!Beo hat geschrieben:Dass Sie um diese Uhrzeit schon dicht sind habe ich nicht erwartet.

Der ist im Katjes-Rausch.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Gerne! Ick froi mir!mordsfilm hat geschrieben:Details auf dem Wege der Erfindung des Philipp Reis.

Schenken Sie sich ein P.
Täte ich so schreiben tun wie Ihnen, täten Sie doch auch ein Festessen daran mir die Dichtheitsprüfung zu unterstellen.Black RS hat geschrieben:Was soll diese Behauptung? Ich glaube, dass Sie nicht ganz dicht sind!Beo hat geschrieben:Dass Sie um diese Uhrzeit schon dicht sind habe ich nicht erwartet.
Wenn Sie versuchen mit Worten zu jonglieren, sieht das Ergebnis immer so aus wie Ihre Restauration einer Vespa.