Aus vielen guten Gründen. Aber Sie wollen jetzt hier nicht wirklich hören was vermarktbare Online-Reichweite ausmacht, wie gelungene Produkte aussehen, warum einer Vermarkter sich aus welchen Gründen gerne einer Seite annimmt, wie man die möglichen Erlöse auf Basis von vorhandenem Inventar berechnet?
Zumal Sie mit dieser Seite in einem Segment wildern, in dem es aus Sicht des gemeinen Mediaplaners viel Konkurrenz für die Platzierung von ein bisschen Werbegeld geht. Und dass hier sind nur die wichtigsten Konkurrenten die wegen des vorhandenen Umsatzes überhaupt im Ranking auftauchen. Ich schätze mal ab 100Mio PI im Monat nimmt man Sie in diesem Segment ernst, vielleicht. Zugegeben, die Liste ist aus 2008.
Lakritz kann den Elektrolythaushalt des Körpers beeinflussen und zu Bluthochdruck, Kopfschmerzen und Ödemen führen. Diese Wirkung beruht darauf, dass einer der Hauptinhaltsstoffe der Lakritze (Glycyrrhizin) den Mineralocorticoidstoffwechsel beeinflusst. Derselbe Mechanismus hemmt auch den Abbau von NNK. NNK ist das primäre Karzinogen der Zigarette bei Lungenkrebs.[8] In vielen Zigarettenmarken ist Lakritz als Aromastoff enthalten.[9]
Offensichtlich hat Katjes soviel von diesem Kopfschmerzmittel, dass sie es auch in andere Süßigkeiten packen, nicht nur in Lakritz.
Wenn ich dann die Packung Lakritze gegessen habe werde ich natürlich wieder berichten.
Offensichtlich hat Katjes soviel von diesem Kopfschmerzmittel, dass sie es auch in andere Süßigkeiten packen, nicht nur in Lakritz.
Wenn ich dann die Packung Lakritze gegessen habe werde ich natürlich wieder berichten.
Ich habe innerhalb von 30 Minuten die Hälfte einer 200 g-Packung "Katzenpfötchen" gegessen und habe jetzt Kopfweh.
Und leichte Übelkeit.
Darauf nachher erstmal ein Bier!
Prost und schönes Wochenende.