Sein hohes Niveau werden Sie kaum erreichen.owagner hat geschrieben: Hm. Werde ich mit dem Alter langsam zum klagewütigen leserbriefschreibenden Hutträger?
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Sie sind ganz schön frech. Vergessen Sie nie, dass Sie nur mit Duldung des Altbundeskanzlers Kohl überhaupt zu Deutschland gehören.
Erfahrungsgemäß hält sich dieser Zustand nur tageweise bei Ihnen.Black RS hat geschrieben: Nein, sonst habe ich zur Zeit - Gottlob - keine Sorgen!
Sagte ich schon, dass überraschenderweise die Stadtmeisterschaften der Alten Herren von Freitag und Samstag auf Sonntag verlegt wurden?
Und die Halbfinals (die wir hoffentlich erreichen) erst ab 15:00 Uhr gespielt werden.
Ahnen Sie, was das für Ihr Wohlbefinden bedeutet?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ich MUSS mit Ihnen auf den Berg, weil sonst MUSS ich meine Schwiegermutter den ganzen Tag ertragen. Das können Sie mir nicht antun - Herr Mofi!!mordsfilm hat geschrieben:Black RS hat geschrieben: Nein, sonst habe ich zur Zeit - Gottlob - keine Sorgen!
- Black RS
FdT:
Clean air von Tesa. Bringt das was diese auf die Drucker zu kleben?
Clean air von Tesa. Bringt das was diese auf die Drucker zu kleben?
Herr MoFi, wer so prekärisch schreibt, muß schon sehr verzweifel sein. Verlieren Sie einfach frühzeitig.Black RS hat geschrieben:Ich MUSS mit Ihnen auf den Berg, weil sonst MUSS ich meine Schwiegermutter den ganzen Tag ertragen. Das können Sie mir nicht antun - Herr Mofi!!
Dann kommen Sie nach LM und schauen mir beim Stadtmeister Werden zu.Black RS hat geschrieben:Ich MUSS mit Ihnen auf den Berg, weil sonst MUSS ich meine Schwiegermutter den ganzen Tag ertragen. Das können Sie mir nicht antun - Herr Mofi!!mordsfilm hat geschrieben:Black RS hat geschrieben: Nein, sonst habe ich zur Zeit - Gottlob - keine Sorgen!
- Black RS
Och nenno Mofi ... lassen Sie sich was "Gescheites" einfallenmordsfilm hat geschrieben:Dann kommen Sie nach LM und schauen mir beim Stadtmeister Werden zu.Black RS hat geschrieben:Ich MUSS mit Ihnen auf den Berg, weil sonst MUSS ich meine Schwiegermutter den ganzen Tag ertragen. Das können Sie mir nicht antun - Herr Mofi!!mordsfilm hat geschrieben:
Ist die etwa (pensionierte) Lehrerin?Black RS hat geschrieben:Ich MUSS mit Ihnen auf den Berg, weil sonst MUSS ich meine Schwiegermutter den ganzen Tag ertragen. Das können Sie mir nicht antun - Herr Mofi!!mordsfilm hat geschrieben:Black RS hat geschrieben: Nein, sonst habe ich zur Zeit - Gottlob - keine Sorgen!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
FdT
Was ist GILB Eigentum? Also, was bin ich?
Was ist GILB Eigentum? Also, was bin ich?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.