Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

Guten Morgen.

Scheint als wäre ich diese Woche mal komplett in Deutschland. Gut, ich muss gleich nach Wiesbaden. Das ist jetzt grenzwertig. Die Kleine hatte heute eine ganz schwierige Nacht, kämpft zur Zeit mal wieder etwas intensiver mit der Lebensmittelunverträglichkeit.

Viel passiert in den letzten Tagen. Ein bisschen zuviel sagt mein noch nicht wieder ganz stabiler Gleichgewichtssinn. Dafür ist nun endlich unser Haus von außen fertig, Innen soll es dann im November endlich finalisiert werden. Hoffentlich geht das schnell. Man will ja nach FR in Urlaub. Dort muss ich dann eine neue digitale Sat Schüssel installieren. Ist das schwer?

Im Job begrüßen wir den AOK Bundesverband und die Belgische Bahn als neue Kunden. Virgin Trains dürfte auch kommen. Lilly ist schon da. Miles&More auch. Hach.

Nun ein paar E-Mails schreiben und dann aber nach W.. Heute Abend haben wir Besuch aus Bangladesch, eine Kulturgruppe die auf Einladung der Entwicklungshilfeorga, für die meine Frau ehrenamtlich tätigt, im Lande ist. Wir haben ein paar Leute dazu eingeladen, gibt es doch ein original bengalisches Konzert auf traditionellen Instrumenten bei uns im Wohnzimmer. Ich bin gespannt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

mordsfilm hat geschrieben:Morgen.
(Einkauf)orgie.
Kann mir jemand sagen, was ein einzelner Mann mit 12 Matrazen anfangen kann?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Guten Morgen.
hausmeisterchen hat geschrieben:Wir haben ein paar Leute dazu eingeladen, gibt es doch ein original bengalisches Konzert auf traditionellen Instrumenten bei uns im Wohnzimmer. Ich bin gespannt.
War sehr nett.
Beo

Beitrag von Beo »

Sie hören sich richtig begeistert an.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Morgen.
Wasser fällt.
Wintergarten ist undicht.
Zwei Jemande haben vergessen, die Hasen reinzubringen. Zum Glück war es auch für Marder zu nass.
Aufgaben des Tages: usual.
Bzw. ein paar Gedanken über den Umfang des vierten Bandes machen. 1000 Seiten reichen schon nicht mehr für alles, aber ob das sein muss?
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Ich gebe zu, das Gesamterlebnis wurde durch die Anwesendheit gewisser Menschen geschmälert, die ich nicht erwartet hatte, nicht eingeladen hätte, und die dann auch noch zu früh und somit exklusiv vor allen Anderen da waren. Sprich Aufmerksamkeit wollten. Genauer gesagt; seine moppedfahrende Heiligkeit.

Anyway; die können ganz toll singen die Bengalen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Beo hat geschrieben:Sie hören sich richtig begeistert an.
Ja, Hamster z.B. sind nett.

Moin.
DMS läuft an einer Arbeitstation nicht hoch. Welch ein Spaß.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Ein DMS ist ja auch kein Spiderman.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Hört sich nach einer standardisierten Ausrede an.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Tach! :sprint:
Bild
Antworten