Was ist BlitzIllu?hausmeisterchen hat geschrieben:Schon mal über eine Karriere als Redakteur bei der BlitzIllu nachgedacht?
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ach, das bunte Zeugs, was hier bei Ärzten und Friseuren ausliegt und nichtmal als Klopapier taugt.
Meinen Sie nicht, dass mir dafür Schlüsselqualifkationen fehlen?
Meinen Sie nicht, dass mir dafür Schlüsselqualifkationen fehlen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie sollen ja nicht als Fotomodell herhalten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Arschkalt isses! Bis die Sonne mein Büro durchwärmt, behalte ich mal die Jacke an.
Und sonst so? 3 Termine am Vormittag, so dass es sich wieder bis in den Nachmittag ziehen wird. Erstmal 'ne Streußelschnecke...
Arschkalt isses! Bis die Sonne mein Büro durchwärmt, behalte ich mal die Jacke an.
Und sonst so? 3 Termine am Vormittag, so dass es sich wieder bis in den Nachmittag ziehen wird. Erstmal 'ne Streußelschnecke...
Ihre junge Praktikantin hat Pickel?
Guten Morgen.
Heute wollten wir, unter Einsatz der gesamten Familie, den Anbau neu streichen, vor dem Winter.
Ja, wollten.
Noch fällt Wasser in Massen.
Mal sehen, was das wird, mit den Vorsätzen.
Ansonsten: usual.
Heute wollten wir, unter Einsatz der gesamten Familie, den Anbau neu streichen, vor dem Winter.
Ja, wollten.
Noch fällt Wasser in Massen.
Mal sehen, was das wird, mit den Vorsätzen.
Ansonsten: usual.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
mordsfilm hat geschrieben:Ihre junge Praktikantin hat Pickel?

Ich hatte zu viel Fassbier gestern.
Und drei Bratwürste.
Und drei Bratwürste.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich kämpfe auch noch mit der Mischung Rotwein, Sekt und Pils. Dabei muss ich hier gerade einem 1.5 Jahre Projektplan für die Belgische Bahn zusammenbasteln. Der wird "kreativ".