Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ach, der Herr Trigger...
Wer Autos mit Schiebedach fährt, frisst auch kleine Kinder.
Weiß doch jeder.
Wer Autos mit Schiebedach fährt, frisst auch kleine Kinder.
Weiß doch jeder.
...kann sich keins ohne Dach leisten, jaja.mordsfilm hat geschrieben:Wer Autos mit Schiebedach fährt,
Moin.
Heizung läuft, Sonne kämpft sich durch. Schnell noch ein paar Rechnungen schreiben.
Kind erstellt heute Playlist für Eröffnungparty der hiesigen Theatersaison und freut sich auf ein OpenAir der heimischen Rockszene.
Ich freue mich aufs Bett.
Heizung läuft, Sonne kämpft sich durch. Schnell noch ein paar Rechnungen schreiben.
Kind erstellt heute Playlist für Eröffnungparty der hiesigen Theatersaison und freut sich auf ein OpenAir der heimischen Rockszene.
Ich freue mich aufs Bett.
Morgen.
Freitag.
Nochmal viel Kinderkutschen (Tochter zur Schule, Sohn zum Tonstudio, Tochter von der Schule, Sohn vom Tonstudio fahren. Und das Ganze vielleicht am Abend nochmal, wenn sie mit den Aufnahmen nicht fertig werden.
Dann Ferien.
110 fertig pitchen.
Dichten.
Heute Abend Hessischer Filmpreis.
Kein Bock drauf, aber der letzte hat mir immerhin einen Fall für zwei gebracht.
Und ich muss die Koch-Fresse mit ihrem Ministerpräsidentenpreis nicht mehr sehn.
Aber dafür den anderen Proleten.
Freitag.
Nochmal viel Kinderkutschen (Tochter zur Schule, Sohn zum Tonstudio, Tochter von der Schule, Sohn vom Tonstudio fahren. Und das Ganze vielleicht am Abend nochmal, wenn sie mit den Aufnahmen nicht fertig werden.
Dann Ferien.
110 fertig pitchen.
Dichten.
Heute Abend Hessischer Filmpreis.
Kein Bock drauf, aber der letzte hat mir immerhin einen Fall für zwei gebracht.
Und ich muss die Koch-Fresse mit ihrem Ministerpräsidentenpreis nicht mehr sehn.
Aber dafür den anderen Proleten.
Guten Morgen,
Nieselwetter.
Gestern Abend habe ich meinen Roller zur Reparatur gebracht. Gefahren.
Da fällt mir ein, dass ich seit längerem noch erwähnen wollte, dass Roller/Mopeds mit 50 ccm, bzw. mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, meiner Meinung nach extrem gefährlich sind. Sowohl in der Stadt als auch außerhalb: Es ist nie möglich im Verkehr mitzufahren. Das Ergebnis sind riskante Überholmanöver durch Autos. Und man wird nicht ernst genommen, da man so langsam fährt. Knappes Einscheren oder knappes Einbiegen und ähnliches vor einem sind die Folge.
D.h. wenn meine Kinder irgendwann einmal den Wunsch nach motorisierter Mobilität haben, dann nur etwas Schnelleres. Langsam ist zu gefährlich.
Ich wünsche allseits noch einen erfolgreichen Freitag und dann ein schönes Wochenende.
Nieselwetter.
Gestern Abend habe ich meinen Roller zur Reparatur gebracht. Gefahren.
Da fällt mir ein, dass ich seit längerem noch erwähnen wollte, dass Roller/Mopeds mit 50 ccm, bzw. mit einer zugelassenen Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h, meiner Meinung nach extrem gefährlich sind. Sowohl in der Stadt als auch außerhalb: Es ist nie möglich im Verkehr mitzufahren. Das Ergebnis sind riskante Überholmanöver durch Autos. Und man wird nicht ernst genommen, da man so langsam fährt. Knappes Einscheren oder knappes Einbiegen und ähnliches vor einem sind die Folge.
D.h. wenn meine Kinder irgendwann einmal den Wunsch nach motorisierter Mobilität haben, dann nur etwas Schnelleres. Langsam ist zu gefährlich.
Ich wünsche allseits noch einen erfolgreichen Freitag und dann ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Beo am 8. Okt 2010 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Gibts in Limburg keinen ÖPNV?mordsfilm hat geschrieben:Nochmal viel Kinderkutschen (Tochter zur Schule, Sohn zum Tonstudio, Tochter von der Schule, Sohn vom Tonstudio fahren.
Doch.
"Papa-Lines".
"Papa-Lines".
Und "Waldi-Reisen"?
Sind die Kindersitzerhöhungen wenigstens mit Kirschkernen gepolstert?
Beo hat geschrieben:Und man wird nicht ernst genommen, ...
Nein.