Uniprojekt scheint unter Dach und Fach zu sein. Es gibt aber scheinbar einige Dinge zwischen Himmel und Erde, die ich (noch) nicht bzw. wohl nie verstehen werde. Mafia von Kirche, Finanzministerium und "Kultus"ministerium. Ich habe mir abgewöhnt nachzuhaken. Macht nur blaue Flecken am Schienbein. Berate, weise hin, lasse gegenzeichnen, halte meinen Mund und kassiere. Einfach nicht wirklich meine Welt ...
Guten Morgen.
Die Kollegen sind fleißig und bearbeiten meine Aufträge, ich brauche das nur ein wenig zu kontrollieren. Jetzt erstmal schauen, wie das mit den nächsten Schulungen war. Und ein paar Gedanken über die zukünftige Personalstruktur machen.
Guten Morgen.
Finger nicht mehr dick sondern prall.
Man sieht, ich habe gegen jede Vernunft doch gefußballt. Mit mäßigem Erfolg. Eine Runde im Pokal weiter, aber Spiel verloren.
Weib geburtstagt heute.
Bergfest, sozusagen.
Geburtstagsüberraschungen gelungen.
Pitchen, dichten, einkaufen.
In der Reihenfolge.
Abends KEIN Sport.
mordsfilm hat geschrieben:Finger nicht mehr dick sondern prall.
Man sieht, ich habe gegen jede Vernunft doch gefußballt. Mit mäßigem Erfolg. Eine Runde im Pokal weiter, aber Spiel verloren.
Für SO doof habe ich Sie jetzt echt nicht gehalten.
Komisch: Zeitgleich taucht im Rollerforum ein total zermatschter Roller auf, mit einer nahezu ähnlichen Geschichte. Allerdings hat sich hier die Autofahrerin nicht an die StVO gehalten.