Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen,
Roller ist seit gestern fertig, muss nur noch abgeholt (und bezahlt) werden. Das Wetter sieht gut für eine schöne kleine Abholfahrt aus.
Roller ist seit gestern fertig, muss nur noch abgeholt (und bezahlt) werden. Das Wetter sieht gut für eine schöne kleine Abholfahrt aus.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich nahm an, die Besitzverhältnisse der Unternehmung seien nicht so kompliziert, als dass noch mehr als die genannten und zum Teil eben nicht anwesenden Personen involviert sein müßten.insideR hat geschrieben:Nein. Wie kommen Sie darauf?hausmeisterchen hat geschrieben:Sie haben sich mal mit sich selber unterhalten?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Bringen Sie nicht reine Besitzverhältnisse und Familienverhältnisse durcheinander.
Aber, aber, Familie ist Besitz von Personen.
Herzlichst Ihr
Josef Fritzl
Herzlichst Ihr
Josef Fritzl
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Mag ja manchmal Deckungsgleich sein. Ist aber auch egal. Verkaufen Sie den Laden einfach. Bzw. das was davon Ihnen gehört. Oder wenn. Oder. Ach. Wie auch immer.insideR hat geschrieben:Bringen Sie nicht reine Besitzverhältnisse und Familienverhältnisse durcheinander.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Autsch!joswig hat geschrieben:Aber, aber, Familie ist Besitz von Personen.
Herzlichst Ihr
Josef Fritzl

Alte Wunde aufgerissen?
Hm, naja, das fand ich dann doch etwas geschmacklos.
Aber ist ja egal, was ich so finde.
Aber ist ja egal, was ich so finde.
Moin.
Südtiroler igL scheint gut zu werden, USt-ID ist bereits bestätigt, Schreiben dazu ist vom BzSt unterwegs. Püh.
Ansonsten? Wird schon werden. Brüderchen ist gerade eingetrudelt, werde ihn mir nachher mal zur Brust nehmen.
Südtiroler igL scheint gut zu werden, USt-ID ist bereits bestätigt, Schreiben dazu ist vom BzSt unterwegs. Püh.
Ansonsten? Wird schon werden. Brüderchen ist gerade eingetrudelt, werde ihn mir nachher mal zur Brust nehmen.
Morgen.
16 Liter Chili und einen Nudelsalat fabriziert, die Heuschrecken können kommen.
Aber ich fahre vorher auf den Betze.
Allein.
Will ja keiner mehr mit...
Zum kaputten Finger habe ich mir gestern in B auch noch eine Blase gelaufen ("das Wetter ist so schön und ich habe noch so viel Zeit, da laufe ich doch zum Bahnhof").
Toll.
16 Liter Chili und einen Nudelsalat fabriziert, die Heuschrecken können kommen.
Aber ich fahre vorher auf den Betze.
Allein.
Will ja keiner mehr mit...
Zum kaputten Finger habe ich mir gestern in B auch noch eine Blase gelaufen ("das Wetter ist so schön und ich habe noch so viel Zeit, da laufe ich doch zum Bahnhof").
Toll.