Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Davon hat er schon zwei...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Das steht schon seit Ewigkeiten im Schaufenster vom Laden gegenüber. Ich habe Mitleid. Sein Freund in Weiß wurde schon lange verkauft. Einsamkeit. Bei Ihnen hätte es wohl etwas Gesellschaft.joswig hat geschrieben:Warum?hausmeisterchen hat geschrieben:Nehmen Sie dies:
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Das würde ich nie wagen!hausmeisterchen hat geschrieben:Taucht bestimmt gleich unerwartet bei irgendjemandem vor der Tür auf.
Hausi, aber das ist doch ein Rad für den Fahrrad-Snob.
Ein Fixie für untrainierte Anzugträger zum angeben.
Ein Rad, das niemals neue Decken braucht, weil es keine Kilometer macht.
Ein Möbelstück.
Ein Fixie für untrainierte Anzugträger zum angeben.
Ein Rad, das niemals neue Decken braucht, weil es keine Kilometer macht.
Ein Möbelstück.
Das Rahmenset? Mist, habe gerade bestellt.Barus hat geschrieben:Das Ding sieht ja schlimm aus...
Mehr.
(*) EuroBeo hat geschrieben:Wieviel (*) kostet so ein Fahrrad denn im fahrfertigen Zustand?
Kommt drauf an, was man anbaut.
Habe hier zufällgi noch eine Rival-Gruppe rumliegen. Die kommt z.B. ran. Scheibenbremsen habe ich gestern schon bestellt.
Habe hier zufällgi noch eine Rival-Gruppe rumliegen. Die kommt z.B. ran. Scheibenbremsen habe ich gestern schon bestellt.
Und wieviel Euro wird Ihr fertiges Fahrrad nach Ihrer internen Kalkulation dann kosten?