Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Re: Guten Morgen,

Beitrag von hausmeisterchen »

trigger hat geschrieben:Dafür hat man beim Ältesten Zöliakie diagnostiziert. Montag kommt die Biopsie. Dann weiß man es genau. Biete vier Armbrüche, ach, vierzig, gegen Freispruch von diesem lebenslangen Scheiß.
Da würde sich unsere Große direkt anschließen. Schauen Sie mal einer Truppe Kinder beim Weihnachtskekse backen und Naschen zu während ihr Kind daneben sitzt und das Zeug meiden muss wie der Teufel das Weihwasser. Das kann sehr bedrückend sein.

Aber es geht, es wird alles etwas komplizierter, aber es geht.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

insideR hat geschrieben:Moin.
Ich bin irgendwie total verlegen, kann mich kaum rühren.
Erster Wintereinbruch. Ein Auto von Eis zu befreien, dass innen irgendwie durchfeuchtet ist, ist unlustig. Deshalb grad einen Entfeuchter bestellt. Sowas braucht man ja oft mal.
... die 37 Meter über Feld laufen, wäre ja zuviel verlangt, oder? :lol:
Bild
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

437, Allerwertester, 437!
Black RS

Beitrag von Black RS »

Bei Ihrem Bauch Herr Doktor wären 4000 Meter auch ganz sinnvoll :lol:

Morsche,

ansonsten.

Eine BP (Betriebsprüfung) jagt hier die andere. Eine Steuerberaterin ist krank. Mein Kopfhaar wandert zusehens auf den Rücken. Mein Handgelenk ist derart schmerzhaft, dass ich gestern das Tennis nach 2 (in Worten zwei!!) Schlägen aufgeben musste. Schwiegermutter reist trotz starker Erkältung nicht ab und wird uns alle anstecken (OT: "Grippe könntet ihr euch auch überall einfangen!" - großartig!). Oma stirbt vor sich hin.

Ich wiil hier raus! Wer fliegt mit mir 1 Woche auf die Kanaren?
Bild
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller

Beitrag von trigger »

Hausmeisterchen, das hat mich jetzt doch ein bisschen getröstet. Die Mutter meiner Kinder (um es mit Mofi zu sagen) hat auch Zöliakie. Daher weiß ich schon, was da auf einen zukommt. Und glutenfreies Bier, lieber Herr Joswig, schmeckt so ziemlich genauso scheußlich, wie glutenfreies Brot oder glutenfreie Nudeln. Aber Hauptsache Alkohol, wird das Kind sagen.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Black RS hat geschrieben:Bei Ihrem Bauch
Wieso wissen Sie neueres?
hausmeisterchen
Arbeitsloser

Beitrag von hausmeisterchen »

trigger hat geschrieben:Hausmeisterchen, das hat mich jetzt doch ein bisschen getröstet. Die Mutter meiner Kinder (um es mit Mofi zu sagen) hat auch Zöliakie. Daher weiß ich schon, was da auf einen zukommt. Und glutenfreies Bier, lieber Herr Joswig, schmeckt so ziemlich genauso scheußlich, wie glutenfreies Brot oder glutenfreie Nudeln. Aber Hauptsache Alkohol, wird das Kind sagen.
Alles eine Frage der Gewürze. Es ist aber total lustig zu sehen wie schnell eine knapp Dreijährige zu einer top Ernährungsberaterin wird. Sie glauben gar nicht was die mir alles erklärt!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Black RS

Beitrag von Black RS »

Lieber Herr Trigger,

es mag Sie bzw. Ihr Kind nicht trösten und die Sache wahrlich nicht besser machen, aber ich selbst "leide" unter "Lactose Intoleranz", was bei weitem nicht so tragisch ist wie Zöliakie, aber man lernt wirklich ein Stück weit damit umzugehen!

Beste Grüße
Bild
Black RS

Beitrag von Black RS »

insideR hat geschrieben:
Black RS hat geschrieben:Bei Ihrem Bauch
Wieso wissen Sie neueres?
Nö, aber Sie werden wohl genauso wenig wie moi Ihren Bauchumfang verringert haben, oder :lol:

Dann sagen Sie schnell wie, damit ich Ihnen nacheifern kann ...
Bild
joswig
Hilfsbeo 2ter Klasse

Beitrag von joswig »

Black RS hat geschrieben:Ich wiil hier raus! Wer fliegt mit mir 1 Woche auf die Kanaren?
Wenn Sie bezahlen und wir in unterschiedlichen Hotels absteigen: ich.
Antworten