Es war IHR neuer Freund, der sich bei Dir dafür gerächt hat, daß er nun stellvertretend all das abbekommt, was Deine Ex eigentlich Dir antun wollte, wenn sie Dich noch hätte.
Oder so.
Hach, was für ein schöner Fall.
Ein schwerverletztes, bedauernswertes Opfer (hilfloses, kleines Cabrio) und gleich drei Verdächtige, die alle Alibis haben, die wir aber ganz schnell zum Einsturz bringen könnten...
Es war IHR neuer Freund, der sich bei Dir dafür gerächt hat, daß er nun stellvertretend all das abbekommt, was Deine Ex eigentlich Dir antun wollte, wenn sie Dich noch hätte.
Oder so.
Hach, was für ein schöner Fall.
Ein schwerverletztes, bedauernswertes Opfer (hilfloses, kleines Cabrio) und gleich drei Verdächtige, die alle Alibis haben, die wir aber ganz schnell zum Einsturz bringen könnten...
Von Elf Uhr abends bis Sieben Uhr morgens ist viel Zeit. Viel schlimmer finde ich, dass ich der jungen Frau jetzt sagen muss, dass ich bei Ihr nicht mehr über Nacht bleiben kann. Beim zweiten Mal schmeisst mich die Kasko raus
vermutlich ein heimlicher "Verehrer" aus der Nachbarschaft. Docjoes Neue
ist sicherlich vom Format Supermodell, da hat sich der "Nachbar" bestimmt schon mal zu erkennen gegeben.