Jaja, 4 Mal bisher, ich hörte davon...joswig hat geschrieben:Ich habe eben Einfluss.
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Stimmt.Black RS hat geschrieben:Herr Wagner ist eh nicht zu bekehren.
Der hat ja auch den Architektenfurz gekauft.
Außer es geht um Ihre Schamanin, da reagieren Sie ganz schön komisch.Black RS hat geschrieben: Mir persönlich - ist es mittlerweile und dafür habe ich verdammt lange gebraucht - völlig wurscht, was andere über mich denken! Ich lebe nur einmal und für mich und meine Familie und ich finde eben andere Dinge schön. So what?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Was heisst denn "lange"? Ich habe übrigens diesen Eindruck bei Ihnen nicht. Aber ich kenne Sie ja auch nicht. Ich verstehe übrigens die Gedankenstriche and den dafür gewählten Stellen nicht. Vielleicht verstehe ich somit auch den ganzen Satz nicht?Black RS hat geschrieben: Mir persönlich - ist es mittlerweile und dafür habe ich verdammt lange gebraucht - völlig wurscht, was andere über mich denken!
Hat dieser Satz gedachte Gedankenstriche?Black RS hat geschrieben:Ich lebe nur einmal und für mich und meine Familie und ich finde eben andere Dinge schön. So what?
P.S.: Mir ist es übrigens nicht egal was andere über mich denken. Die Gefahr, auch von Nahestehenden, mißverstanden zu werden ist mir dabei einfach zu groß. Nur falls Sie fragen wollten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wären Sie ich, dann würde Ihnen jetzt intellektuelles Unvermögen/Kleingeistigkeit/Intoleranz/irreparable Lattentreffer vorgeworfen. Oder sonst was.
Aber schön, dass Sie Sie sind, da passiert Ihnen sowas nicht und ich kann Ihnen jetzt einfach zustimmen und mich Ihrer Meinung anschließen.
Aber schön, dass Sie Sie sind, da passiert Ihnen sowas nicht und ich kann Ihnen jetzt einfach zustimmen und mich Ihrer Meinung anschließen.
Zuletzt geändert von Beo am 2. Dez 2010 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jaja, die Mitte liegt immer dazwischen...
FdT
Warum schickt die VW Bank an Kunden mit einem Schufa-Rating von 0 ein Angebot zum Leasing eines Neuwagens?
Warum schickt die VW Bank an Kunden mit einem Schufa-Rating von 0 ein Angebot zum Leasing eines Neuwagens?
Einfach gar nicht ignorieren. Die sind so.
FdT: Spikes oder Schneeketten für die Laufschuhe kaufen?
Auf dem Crosser habe ich jetzt Spikes.