Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Kalt.
Ein Kind schwächelt schon wieder. Dabei sind nur noch anderthalb Wochen Schule!
Tststs.
Verweichlichte Jugend von heute, ja.
Nachher zum Orthopäden meines Vertrauens, den Finger gesundschreiben lassen.
Wenn er es denn tut.
Das andere DRB weiter DRBn.
Vielleicht endlich mal wieder Roman korrigieren. Damit das Ding dann auch mal fertig wird, dieses Jahr.
Kalt.
Ein Kind schwächelt schon wieder. Dabei sind nur noch anderthalb Wochen Schule!
Tststs.
Verweichlichte Jugend von heute, ja.
Nachher zum Orthopäden meines Vertrauens, den Finger gesundschreiben lassen.
Wenn er es denn tut.
Das andere DRB weiter DRBn.
Vielleicht endlich mal wieder Roman korrigieren. Damit das Ding dann auch mal fertig wird, dieses Jahr.
Guten Morgen!
Habe schon sehr pflichtbewusst Schnee geschaufelt und erfreue mich am schönen Wetter.
Herr Wagner: Nein, laufen sie nicht. Meinen Sie, dass angebissenes Obst derart wirkt?
Habe schon sehr pflichtbewusst Schnee geschaufelt und erfreue mich am schönen Wetter.
Herr Wagner: Nein, laufen sie nicht. Meinen Sie, dass angebissenes Obst derart wirkt?
Aber sicher, das ist doch Sinn der Sache (siehe auch das Beispiel von Herrn trigger -- kaum ist ob der dauernden Prügel die Frau weggelaufen, umgibt er sich mit poliertem Designer-Elektroschrott, dem Pheromon des 21ten Jahrhunderts)Hendrik hat geschrieben:Herr Wagner: Nein, laufen sie nicht. Meinen Sie, dass angebissenes Obst derart wirkt?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Also, ich hab jetzt seit 12 Jahren ganz schicke Apple-Sachen. Und das hat mich weder vom Prügeln abgehalten, noch die Frauen vom mich verlassen.
Warum also jetzt aufhören damit?
Inzwischen habe ich ja das "richtige" Airbook. Ganz schick.
Warum also jetzt aufhören damit?
Inzwischen habe ich ja das "richtige" Airbook. Ganz schick.
Das der Mann nicht immer hält, was das iPhone verspricht, steht ja auf einem anderen Blatt.trigger hat geschrieben:noch die Frauen vom mich verlassen.
Moin.
Ich muß endlich mal mit dem rechten Arm zum Arzt. Dabei spiele ich kein Tennis.
Ich muß endlich mal mit dem rechten Arm zum Arzt. Dabei spiele ich kein Tennis.
-
Beo
Guten Morgen,
es ist kalt.
Und nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Allmählich sollte ich mir zumindest mal Gedanken bezüglich Geschenken machen. Und dann auch irgendwann besorgen...
Samstag: Das jährliche Wintergrillen! Prima!
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag und hohen Wirkungsgrad.
es ist kalt.
Und nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Allmählich sollte ich mir zumindest mal Gedanken bezüglich Geschenken machen. Und dann auch irgendwann besorgen...
Samstag: Das jährliche Wintergrillen! Prima!
Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag und hohen Wirkungsgrad.
Morgen.
Guter ist geschenkt.
Fragen Sie mich nicht nach meiner Laune.
Mit Kinder verschulen, rumstauen und einkaufen die ersten zwei Arbeitsstunden verbracht.
Daheim dann gleich wieder einen Katzenpissesee auf der Arbeitsplatte in der Küche.
"Ja, das ist schlimm. Ja, das geht so nicht weiter."
Und was passiert?
Genau...
Guter ist geschenkt.
Fragen Sie mich nicht nach meiner Laune.
Mit Kinder verschulen, rumstauen und einkaufen die ersten zwei Arbeitsstunden verbracht.
Daheim dann gleich wieder einen Katzenpissesee auf der Arbeitsplatte in der Küche.
"Ja, das ist schlimm. Ja, das geht so nicht weiter."
Und was passiert?
Genau...
Kinder verschulen ist wirklich Stress. Man muss sie zur Haustür bringen, damit Sie dann selbstständig* zur Schule bzw. zum Bus laufen.
Viele Grüße,
Olli
Viele Grüße,
Olli