Wie kommen Sie auf das schmale Brett?mordsfilm hat geschrieben:Davon träumen Sie doch schon seit Jahren.
Eine wehrlose Frau...
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Ups ich las Bett!insideR hat geschrieben:Wie kommen Sie auf das schmale Brett?mordsfilm hat geschrieben:Davon träumen Sie doch schon seit Jahren.
Eine wehrlose Frau...
BTW:
Haben Sie nicht mehr diese fiesen Fesseln und Handschellen in Ihrem SM Studio im Keller Ihres Anwesen, wo gerne auch mal die Bullizei Razzien veranstaltet - Herr insideR?

Was haben Sie denn geraucht? Haben Sie noch was davon?
Guten Morgen.
Morgen, Kinder, <DEPPENACCENT> was geben.
Jaja...
Heute <DEPPENACCENT> auch noch was.
Arbeit.
Morgen, Kinder, <DEPPENACCENT> was geben.
Jaja...
Heute <DEPPENACCENT> auch noch was.
Arbeit.
Moin.
Neuschnee in nicht unerheblichen Mengen. Ich brauche nicht zu schippen. Heute Abend das neue Mahjong einweihen?
Neuschnee in nicht unerheblichen Mengen. Ich brauche nicht zu schippen. Heute Abend das neue Mahjong einweihen?
Das war kein Studio, nur der Hobby-Raum.Black RS hat geschrieben:Haben Sie nicht mehr diese fiesen Fesseln und Handschellen in Ihrem SM Studio im Keller Ihres Anwesen, wo gerne auch mal die Bullizei Razzien veranstaltet - Herr insideR?
Hier ist auch mal wieder satt Neuschnee. Aber wenns denn schnee macht...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
hier warm 5°C und trocken - kein Fitzel Schnee mehr.
Heute ist Geschenketag. Jaha ich bekomme Geschenke von meinen lieben Mandanten, weil ich so supi bin. Gerade habe ich 4 (!) exquisite Flaschen Schnaps von einer GmbH-Geschäftsführerin bekommen - was denken die von mir?
hier warm 5°C und trocken - kein Fitzel Schnee mehr.
Heute ist Geschenketag. Jaha ich bekomme Geschenke von meinen lieben Mandanten, weil ich so supi bin. Gerade habe ich 4 (!) exquisite Flaschen Schnaps von einer GmbH-Geschäftsführerin bekommen - was denken die von mir?

Bekommen und wieder verschenkt, ohne Tiefgang.
Altschnee, Neuregen, Minusgrade, kein Wetter zum Weglaufen.
Altschnee, Neuregen, Minusgrade, kein Wetter zum Weglaufen.
Moin.
Viel Schnee, viel Verwehungen. Brüderchen steckt gerade fest, Hauptstrecke nach Barth ist zu.
Viola muß nachher noch zum Dienst. Habe ihr Auto schon mal halb freigeschaufelt.
Viel Schnee, viel Verwehungen. Brüderchen steckt gerade fest, Hauptstrecke nach Barth ist zu.
Viola muß nachher noch zum Dienst. Habe ihr Auto schon mal halb freigeschaufelt.
Morgen.
Oh Ihr Fröhlichen.
Man schneit bereits. Und will mehr. Soll man.
Oh Ihr Fröhlichen.
Man schneit bereits. Und will mehr. Soll man.