Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Achne, kaum fragt man mal nach, wird nach vier Tagen das Päckchen doch noch weitergeschickt. Angeblich. Jetzt hängt es in der lokalen Nieferlassung fest. UPS is great!
Apropöker, es julklappte noch nicht.
Sie stellen Zusammenhänge her, mein lieber Scholli! War wieder kalt aufm Rad und keine Mütze aufm Kopp, wa?joswig hat geschrieben:Erst die Treppe runterrammeln und in ein paar Monaten dann Neuigkeitet. Aha.
Morgen.
Bei mir klappte es schon.
Der Absender war offenbar ein Medizinstudent mit einer Angelleidenschaft, der keine Klassik mag.
Was treiben wir heute?
Ein DRB durcharbeiten.
Ein DRB besprechen.
Mich der Entscheidung annähern, was ich nächstes Jahr als erstes schreibe.
Ein wenig sporten, heute Abend. Also wieder auf die Schulter fallen.
Bei mir klappte es schon.
Der Absender war offenbar ein Medizinstudent mit einer Angelleidenschaft, der keine Klassik mag.
Was treiben wir heute?
Ein DRB durcharbeiten.
Ein DRB besprechen.
Mich der Entscheidung annähern, was ich nächstes Jahr als erstes schreibe.
Ein wenig sporten, heute Abend. Also wieder auf die Schulter fallen.
Soll ich Ihnen ein paar Trostphotos von meinem In-Projektor machen?joswig hat geschrieben:Achne, kaum fragt man mal nach, wird nach vier Tagen das Päckchen doch noch weitergeschickt. Angeblich. Jetzt hängt es in der lokalen Nieferlassung fest. UPS is great!
Status ist jetzt angeblich auf "wird zugestellt".
Naja.
Haben Sie das Bild denn inzwischen im Griff und sieht es besser als das des HD1 aus?
Naja.
Haben Sie das Bild denn inzwischen im Griff und sieht es besser als das des HD1 aus?
Es ist deutlich weniger schmierig als das des HD1. Die Schlümpfe sind aber nicht so der gute Maßstab in Sachen Farbtreue...
Sollen wir nicht mal ein eigenes Forum nur für In-Projektoren-Besitzer einrichten?
Jipp, machen Sie.
Angekommen.insideR hat geschrieben:Apropöker, es julklappte noch nicht.
Sieht lustig aus.
Genauere Analyse folgt später.
Ich krich ja nix.
Hat sonst schon jemand seinen Julklapp?
Hat sonst schon jemand seinen Julklapp?