Guten Morgen,

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.
insideR
Herr Barth

Re: Guten Morgen,

Beitrag von insideR »

Guten Morgen.
Tag der Abrechnung. Naja, fast, erstmal Tag der Rechnungen. Schöner die Scheine nie klingen... oder so.
Nachrichten aus Ösistan sind nicht berauschend, da werden wir Anfang nächster Woche einiges zu richten haben.
Schon mal Strategie zurechtlegen, die dann mit einem Paukenschlag weggewischt wird, wie ich mich kenne.
Physioterroristin ist ganz zufrieden mit mir, eine tägliche Therapie hat auch was für sich.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Hochwasser ist weiter gezogen. Nett von ihm. Aber wir waren sowieso nie in Gefahr, ob unserer etwas herausgehobenen Lage. Selbst das Jahrtausendhochwasser der Lahn von 13gipskrieg hätte unseren Keller nicht berührt.
Ein wenig Übliches steht an.
Heute abend wieder Bandprobe, da wird weiter romanciert. Noch weiter und weiter.
Beo

Beitrag von Beo »

Guten Morgen,

trotz dem, dass ich gestern früh ins Bett gegangen bin, bin ich nicht so erholt, wie ich mir gewünscht habe. Kann ich auch wieder später ins Bett gehen.
Zudem mal wieder eine Klamottendiskussion geführt. Aus meiner Sicht absolut unnötig. Aber, egal...
Auf zu neuen Herausforderungen!

Schönen Tag.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Guten Morgen,

gestern erstmals wieder "gebeckert" und danach Sauna ... wunderbar! :D

Heute die Familie versorgt. Superstar in den Kindergarten gebracht und Wuff mit ins Büro genommen. Mandanten werden von Tag zu Tag heulsusiger, weil sie Angst vor Zwangsgeld haben, aber wir können nicht zaubern und machen es nach Eingang (evtl. A-Mandanten rutschen evtl. im Bearbeitungsranking hoch ;)) Ich sehe das Zwangsgeld bei Lehrern und Ärzten als sehr gute Erziehungsmaßnahme! Bis Ende Februar sind wir "voll". Das ist ein Spitzenwert! Alla hopp frisch ans Werk. Ach nee. Ich mach ja gar nichts, außer gucken :lol:
Bild
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

Moin.
Wieder mal gestern die Hälfte nur geschafft. Zu viele Widrigkeiten. Also frisch ans Werk. Aber was heißt "frisch"! Fühle mich etwas ausgelaugt. Es scheint eine Erkältung anzumarschen. Gleich mit MediNeid gegenspülen und dann wirds schon. Linker Arm ist schön beweglich, dafür epicondylitisiert er scheinbar. Terroristin mal drauf ansprechen.
mordsfilm
Altstadtquerulant

Beitrag von mordsfilm »

Guten Morgen.
Sehr nasser Donnerstag droht.
Ach was, der ist schon da. Kinder wild wasserspritzend verschult. Wahrscheinlich steigt der Bach um die Ecke jetzt auch wieder.
Vielleicht ein wenig pitchen und sicher ein wenig weiter am Roman basteln.
Und in den Kaffeezapfpausen weiter Büro aufräumen. Endlich mal die Aktenvernichtung in Angriff nehmen. 40 Kisten à 6 habe ich schon gezählt. Das Haus gähnt.
Der Jüngere fragte gestern praktischerweise, ob ich Arbeit für ihn hätte. Da kommt er mir gerade recht.
Black RS
Nicht genug Geld für Autokauf haber

Beitrag von Black RS »

Guten Morgen!

siehe gestern!

Musste Kinder der Straße - ob des Regens - in die fast 500 Meter entfernte Schule fahren, da alle anderen Väter ja pünktlich bei der "Arbeit" sein müssen (Lehererpack) und ich mir meine Zeit ja angeblich einteilen kann. Ärsche!
Bild
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Kinder heute bei starkem Regen auf den Schulweg (wie immer zu Fuß und per ÖPNV) geschickt.
insideR
Herr Barth

Beitrag von insideR »

BootCamp Wagner?
owagner
Atomstromfahrer

Beitrag von owagner »

Ich will den Kindern nicht noch mit 30 ihr Irgendwasmitmedien-Studium bezahlen müssen.
Antworten