Black RS hat geschrieben:Ja Gottseidank! Sie wären eine Schande für unseren Berufsstand ...
Warum?
Olli
Nur ein Schäärz mein Bester nur ein Scherz!
Es würde mir zu Ehre gereichen, einen Kollegen wie dich zu haben. Wenn Mann sich die Kollegen anschaut ... *brech* Steuerberater = "Lauter kleine häßliche Gnome" (Zitat meiner ehemaligen Schwiegermutter aus MV bevor sie mich kennenlernen durfte!)
heute großer Ministeriumstag - Rechnungshof hat die Uni geprüft und eine steueroptimierende Gestaltung in der Kfz Nutzung meinerseits ist dort "etwas" sauer aufgestoßen ... und nun stellen die netten Herren unseren Rektor an den Pranger. Herrscht bald wieder Eitel Sonnenschein? Ich hoffe es ... *schluck*
heute großer Ministeriumstag - Rechnungshof hat die Uni geprüft und eine steueroptimierende Gestaltung in der Kfz Nutzung meinerseits ist dort "etwas" sauer aufgestoßen ... und nun stellen die netten Herren unseren Rektor an den Pranger. Herrscht bald wieder Eitel Sonnenschein? Ich hoffe es ... *schluck*
Naja, dann ist es wenigstens Essig mit der Dozentenkarriere. Haben Sie mehr Zeit Ihren Sohn rumzufahren, wenn die Gattin unpässlich ist.