Der Schmerz des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Der Schmerz des Tages
Moin zusammen,
Koks war es in der Tat nicht, allerdings fragten die Ärzte auch danach. Inwieweit das im Alltag beeinträchtigt? Das Gehirn lernt von Tag zu Tag mehr das auszugleichen und das funktioniert schon. Motorrad werde ich weiterhin fahren. Erstmal, man weiß ja nicht wie sich das weiter entwickelt.
Alles fein. Es gibt wesentlich Schlimmeres. Nur die Ursache müssen wir noch feststellen, bzw. feststellen, dass es bestimmte Sachen eben nicht sind. Also geht es jetzt noch mal in die Röhre etc... Wenn nach dem Ausschlußverfahren bestimmte Sachen ausgeschlossen sind ist alles gut. Mitleid will ich keins, drücken Sie mir nur die Daumen, dass die Röhre eine Befürchtung nicht zur Wahrheit werden läßt.
Koks war es in der Tat nicht, allerdings fragten die Ärzte auch danach. Inwieweit das im Alltag beeinträchtigt? Das Gehirn lernt von Tag zu Tag mehr das auszugleichen und das funktioniert schon. Motorrad werde ich weiterhin fahren. Erstmal, man weiß ja nicht wie sich das weiter entwickelt.
Alles fein. Es gibt wesentlich Schlimmeres. Nur die Ursache müssen wir noch feststellen, bzw. feststellen, dass es bestimmte Sachen eben nicht sind. Also geht es jetzt noch mal in die Röhre etc... Wenn nach dem Ausschlußverfahren bestimmte Sachen ausgeschlossen sind ist alles gut. Mitleid will ich keins, drücken Sie mir nur die Daumen, dass die Röhre eine Befürchtung nicht zur Wahrheit werden läßt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Möge Ihnen die Röhre die Befürchtungen nehmen!
Glück auf!
BTW:
Wir sind ein ganz schön kranker Laden hier! Alte Männer halt!
Glück auf!
BTW:
Wir sind ein ganz schön kranker Laden hier! Alte Männer halt!

Na dann eben kein Mitleid sondern gedrückte Daumen.
Kann natürlich passieren, wenn man gerade eine schöne Line auf dem iPhone arrangiert hat und dann urplötzlich ein wichtiges Telefonat annehmen muss.mordsfilm hat geschrieben:Ein solcher Schaden kann wohl nur auftreten, wenn man sich das Koks ins Ohr schüttet.
iPhone? Telefonieren? 
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Da muss ich Ihnen mal ausnahmsweise Recht geben Herr Wagner. Mein EDV-IT-Fuzzi, der gestern ein DATEV Update installiert hat, hatte keinen guten Empfang mit seinem Ei-dingenskirchens bei mir in der Kanzlei und ich habe einen perfekten. Er schob es auf die dicken Wände meines Adolfbaus. Lächerlich!owagner hat geschrieben:iPhone? Telefonieren?

Wenn es um Ausreden geht, sind iNtologen sehr kreativ.
Echte ITler benutzen kein Apple. Nie. Niemals. Wenn Sie einen IT-ler haben, der ein iPhone hat, dann ist er a) scheisse und b) zu teuer. Wechseln.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Jetzt habe ich verstanden wofür diese WasserwaageApp gemacht wurde.Hendrik hat geschrieben:Kann natürlich passieren, wenn man gerade eine schöne Line auf dem iPhone arrangiert hat und dann urplötzlich ein wichtiges Telefonat annehmen muss.mordsfilm hat geschrieben:Ein solcher Schaden kann wohl nur auftreten, wenn man sich das Koks ins Ohr schüttet.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ganz offenbar nicht.