Dürfen Sie darauf?owagner hat geschrieben:ICH WILL EINEN SEGWAY
Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
Re: Beliebte Frust- und Kompensationskäufe
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Schwuchtel!owagner hat geschrieben:ICH WILL EINEN SEGWAY
Die lenkt man aber durch GewichtsVERLAGERUNG nicht BELASTUNG.owagner hat geschrieben:ICH WILL EINEN SEGWAY
Ich habe als Geschenk der Kollegen übers Wochenende einen leihweise bekommen und finde das extrem genial.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
http://www.simply-moving.de/modelle_x2.phpjoswig hat geschrieben:Dürfen Sie darauf?owagner hat geschrieben:ICH WILL EINEN SEGWAY
Nutzlast bis 118 kg (Fahrer inkl. Last)
Zuletzt geändert von Black RS am 24. Jan 2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Was denn für ein Model? Am meisten Spaß mach der Cross um damit durch den Wald zu heizen. Die Domain segway-racing.com gehört auch schon seit Jahren mir, habe aber niemanden gefunden der Lust hat mit eine Rennserie zu gründen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
i2 wars hier.
Ich kann damit prima zum Büro rollern...
Ich kann damit prima zum Büro rollern...
So eine Rennserie bedeutet auch einen nicht zu unterschätzenden Aufwand, wenn man es legal betreiben will. Neben einer tauglichen Piste braucht man noch Genehmigungen, eine Versicherung (die automatisch ziemlich teuer wird, wenn es um ein Rennen auf Zeit mit motorgetriebenen Fahrzeugen geht), Sanitäter/Rettungsdienst und nicht zuletzt genügend Begeisterte/Bekloppte, die auch an der Veranstaltung oder gar einer ganzen Serie teilnehmen wollen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Mit dem Cross kommt man wirklich überall hin. Damit hat sich doch der Erfinder neulich sogar ins Jenseits gefahren.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Jaja. Aber wir reden hier über die ökologisch tollste Rennserie der Welt, einer limitierten Auflage an Rennversionen des X2 für teures Geld, massenweise Lizenzen die verkauft werden können, eine vor Traffic abrauchende Webseite mit Werbung für Elektrofahrzeuge. Die E-Autobauer der Welt rennen uns als Sponsoren die Türen ein. Und erst das Geschäft mit lizensierten Zubehörteilen für den eigenen Segway. Allein die iphone Halterung mit Logo der Rennserie! Als Pisten akquirieren wir einfach die ganzen Offroad-Moppedstrecken für die X2 Serie, die ADAC Trainingscenter (die gleich auch das Nachwuchsprogramm als Pate begleiten) mit ihren Kursen als auch die ganzen GoKart Strecken für die i2 Serie. Eröffnet wird die erste Saison mit einem Promirennen, gesponsort von Segway selber, Stefan Raab wird Schirmherr der Veranstaltung. Moderiert wird das Ganze von Stephen Hawking.
Und da kommen Sie mir mit ein paar Peanuts? Mann!
Und da kommen Sie mir mit ein paar Peanuts? Mann!
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.