Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Da muss er bestimmt Küche aufräumen und die Wäsche machen, weil die Gattin unpäßlich ist.
Ausserdem kann er sich ja wohl mindestens fifty-fifty an den Hausarbeiten beteiligen (wenn sie pässlich ist).
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Um dann nachher den Herzinfarkt auf den familiären Teil seines täglichen Arbeitspensums zu schieben.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ach er hält sich neben seiner Frau noch eine Muse? Das erklärt auch, warum er so wenig Zeit hat...mordsfilm hat geschrieben:Für einen Mann mit zu wenig Personal und Zeit haben Sie reichlich Muse, meinen Sie nicht?
HdT
Irgendjemand hat meinen Grill mit dem Schraubenzieher bearbeitet und versucht die Emaille zu entfernen. Und das bewußt auch an einer Stelle, die ich fast nie sehe. Und ein Loch ist auch fast drin.
Blöd daran: Die Macken fangen schon etwas an zu rosten.
Gut daran: Die Weber-Emaille hat so eine gute Qualität, dass das richtig schwierig gewesen zu sein scheint. Für die Bearbeitungsspuren sind die Macken verhältnismäßig klein.
Irgendjemand hat meinen Grill mit dem Schraubenzieher bearbeitet und versucht die Emaille zu entfernen. Und das bewußt auch an einer Stelle, die ich fast nie sehe. Und ein Loch ist auch fast drin.
Blöd daran: Die Macken fangen schon etwas an zu rosten.
Gut daran: Die Weber-Emaille hat so eine gute Qualität, dass das richtig schwierig gewesen zu sein scheint. Für die Bearbeitungsspuren sind die Macken verhältnismäßig klein.
Das wird der Mossad gewesen sein.
Nur, weil Sie paranoid sind, heisst das ja nicht, dass Sie nicht verfolgt werden.
Nur, weil Sie paranoid sind, heisst das ja nicht, dass Sie nicht verfolgt werden.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich hab eher die Kleine in Verdacht, nachts, wenn andere Kinder schlafen.
Sleeperzelle München bei Beo unter dem Dach. Man sollte die Autoritäten informieren.
Haben Ihre rüden Erziehungsmethoden noch keine Wirkung gezeigt?