Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ich weiß.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Da muss ich Ihnen Recht geben! Viel schlechter als "Ich-fauste-mal-ne-Kerze-in-die-Luft" Sippel geht ja kaum. Wenn ich mir dagegen die katzenartigen Reflexe von Herrn Kraft anschaue ... dann sind das Welten!mordsfilm hat geschrieben:"Das einzige, was ich gerne vom Sippel hätte, sind seine Abschläge. Meine Reflexe sind genau so gut und in meinem 5er bin ICH der Chef."

Der taucht genau so unter Flanken durch, haut sie unbedrängt und ohne Gegner in 10 Meter Umkreis zur Ecke oder wischt sie gerade noch über das Lattenkreuz.Black RS hat geschrieben:Wenn ich mir dagegen die katzenartigen Reflexe von Herrn Kraft anschaue ... dann sind das Welten!
- Black RS
A B E R die Null steht!mordsfilm hat geschrieben:Der taucht genau so unter Flanken durch, haut sie unbedrängt und ohne Gegner in 10 Meter Umkreis zur Ecke oder wischt sie gerade noch über das Lattenkreuz.Black RS hat geschrieben:Wenn ich mir dagegen die katzenartigen Reflexe von Herrn Kraft anschaue ... dann sind das Welten!

Meine Güte, da wird der Kerl EINMAL angeschossen und schon ist er ein Gott.
Dabei hätte es schon in der ersten HZ Elfmeter für Aachen geben müssen (jaja, den hätte er sicher auch gehalten) und wegen der Aktion VOR besagtem Kopfball sowieso.
Da hängt ein Bayer dem Schwarz-Gelben an Hals und Kittel und deswegen kann er den Ball nicht besser platzieren und KEIN Reporter und/oder/auch Bayern-"Fan" sagt zu dem Thema auch nur ein Wort...
Und hätten die Hummeln nicht den Herrn der Tunnel im Tor gehabt, wären die Münchner Abwehrschwimmer nicht so leicht davongekommen.
Dabei hätte es schon in der ersten HZ Elfmeter für Aachen geben müssen (jaja, den hätte er sicher auch gehalten) und wegen der Aktion VOR besagtem Kopfball sowieso.
Da hängt ein Bayer dem Schwarz-Gelben an Hals und Kittel und deswegen kann er den Ball nicht besser platzieren und KEIN Reporter und/oder/auch Bayern-"Fan" sagt zu dem Thema auch nur ein Wort...
Und hätten die Hummeln nicht den Herrn der Tunnel im Tor gehabt, wären die Münchner Abwehrschwimmer nicht so leicht davongekommen.
- Black RS
Sie haben Recht!
Der FC Bayern hat völlig unverdient und glücklich und Dank Schiri Weimer gewonnen, wie immer und wie seit Jahren!
BTW: Habe gestern von FvA/JBH 4 Karten bekommen für Frauen WM ... Sinsheim 02.07. USA vs. Was weiß ich incl. VIP Gedöns
"Holt mich hier raus!"
Der FC Bayern hat völlig unverdient und glücklich und Dank Schiri Weimer gewonnen, wie immer und wie seit Jahren!
BTW: Habe gestern von FvA/JBH 4 Karten bekommen für Frauen WM ... Sinsheim 02.07. USA vs. Was weiß ich incl. VIP Gedöns

Nehmen Sie mich einfach mit.
Ich mag Frauenfußball.
Und VIP bin ich sowieso.
Ich mag Frauenfußball.
Und VIP bin ich sowieso.
Moin.
Der erste Termin wird gleich reinschneien. Kaffee steht auf dem Tisch.
Der erste Termin wird gleich reinschneien. Kaffee steht auf dem Tisch.