Auto des Tages
Re: Auto des Tages
Der jetzige LN ist Mitglied des Fachforums, wie alle vernünftigen Leute.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Anti AdT:
SC V6 4x4:
Träge, schwerfällig, behäbig und lahm und dann haben wir (meine Frau und ich) ohne zu rasen 12,5 l/100 km gebraucht. Hallo?
Sicher ein tolles Auto für Menschen die mit 150 km/h über die BAB cruisen wollen, aber für mehr ist er nicht geeignet. Dieses DSG ist sowas von träge und der Allrad schluck nicht nur Sprit ... ich bleibe bei meinem RS! Bin ich heilfroh, dass ich diesen schweren Wagen probegefahren bin und ihn nicht blind bestellt habe!
SC V6 4x4:
Träge, schwerfällig, behäbig und lahm und dann haben wir (meine Frau und ich) ohne zu rasen 12,5 l/100 km gebraucht. Hallo?
Sicher ein tolles Auto für Menschen die mit 150 km/h über die BAB cruisen wollen, aber für mehr ist er nicht geeignet. Dieses DSG ist sowas von träge und der Allrad schluck nicht nur Sprit ... ich bleibe bei meinem RS! Bin ich heilfroh, dass ich diesen schweren Wagen probegefahren bin und ihn nicht blind bestellt habe!
Gegen einen O² mit 240 Pferden und SWV anzutreten ist für einen Reisewagen auch nicht sooo fair.
Was wohl die Lieferzeit so macht...
Ich hab's zwar gegoogelt, aber keine eindeutigen Treffer dazu gefunden.Black RS hat geschrieben:Anti AdT:
SC V6 4x4:
Was ist das für ein Auto?
Es geht um einen Skoda Superb V6 3.6
Da hat wohl was mit der Steuer 2009 nicht geklappt...Black RS hat geschrieben:ich bleibe bei meinem RS! Bin ich heilfroh, dass ich diesen schweren Wagen probegefahren bin und ihn nicht blind bestellt habe!
Gerne doch
Besser als Auto:
http://www.youtube.com/watch?v=Z1ntgZhA ... r_embedded
Und eingentlich müßte der sich gar nicht einsprühen.
http://www.youtube.com/watch?v=Z1ntgZhA ... r_embedded
Und eingentlich müßte der sich gar nicht einsprühen.