Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Man redet über Mitläufertum!
RCDS Opportunismus.
Guten Morgen.
Wenn ich so auf den Schreibtisch schaue, ist einiges zu tun. Die Motivation hält sich dennoch Grenzen, aber manchmal muß man halt.
Der VIP-Macher hat grad Urlaub, mal sehen, was so passiert. Man wies auf die Restriktionen bei den Standheizungen hin.
Bzgl Töchterchen ist ein neues Szenario geplant, das zwar Zeitverlust beinhaltet, aber mit weniger Streß verbunden ist. Genau deshalb.
Wenn ich so auf den Schreibtisch schaue, ist einiges zu tun. Die Motivation hält sich dennoch Grenzen, aber manchmal muß man halt.
Der VIP-Macher hat grad Urlaub, mal sehen, was so passiert. Man wies auf die Restriktionen bei den Standheizungen hin.
Bzgl Töchterchen ist ein neues Szenario geplant, das zwar Zeitverlust beinhaltet, aber mit weniger Streß verbunden ist. Genau deshalb.
Guten Morgen.
Man glatteist.
Man streut keine Parkplätze.
Man gleitet.
Ansonsten schreitet die Gesundung des männlichen Teils der Bevölkerung der 15 voran.
Wochenendmüdigkeit kündigt sich an.
Was treiben wir heute?
TRT anfangen hätte was, auch wenn das keine Eile hat.
Kapitel 1 des Romans mal abschließen.
Man glatteist.
Man streut keine Parkplätze.
Man gleitet.
Ansonsten schreitet die Gesundung des männlichen Teils der Bevölkerung der 15 voran.
Wochenendmüdigkeit kündigt sich an.
Was treiben wir heute?
TRT anfangen hätte was, auch wenn das keine Eile hat.
Kapitel 1 des Romans mal abschließen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Moin!
Glatt wars!
Mein Restteam rührt mich! Die restlichen 4 + moi arbeiten 12 Stunden und mehr! Ich bin stolz auf meine Leute!
"Chef - WIR schaffen das!" - steht jetzt unter jeder internen Mail! Wahnsinn!
Selbst "Sonderanfragen" sind erledigt worden!
Glatt wars!
Mein Restteam rührt mich! Die restlichen 4 + moi arbeiten 12 Stunden und mehr! Ich bin stolz auf meine Leute!
"Chef - WIR schaffen das!" - steht jetzt unter jeder internen Mail! Wahnsinn!
Selbst "Sonderanfragen" sind erledigt worden!

Meine nicht...Black RS hat geschrieben: Selbst "Sonderanfragen" sind erledigt worden!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Es gibt nur einen der Sonderfragen stellt!mordsfilm hat geschrieben:Meine nicht...Black RS hat geschrieben: Selbst "Sonderanfragen" sind erledigt worden!

Der Egotransporterdurchgewichtsverlagerungmaschinenkäufer?