Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT: Audi A5 in Camouflage gesehen. Musste an Nutten, Rolex und Herrn RS denken.
HdT: Vermieter akzeptiert ohne Murren Höhe der Minderung. Hm, da wäre noch mehr gegangen.
HdT
Zwei Abrechnungen an einem Tag bekommen.
Surprise...
Jetzt fehlt nur noch, dass die Soko bezahlt ist...
Zwei Abrechnungen an einem Tag bekommen.
Surprise...
Jetzt fehlt nur noch, dass die Soko bezahlt ist...
Fehlt nicht mehr.mordsfilm hat geschrieben:Jetzt fehlt nur noch, dass die Soko bezahlt ist...
HdT: Wir gehen ins Theater.
HdT
Halftime-Show des Superbowl.
Ich kann diese "Musik", dieses hippe Gehoppe und vor allem dieses Flangergewinsel auf den Tod nicht ab und es ist ein absoluter Radioausschaltfaktor für mich.
Aber optisch war das mit weitem, weitem, weitem Abstand die irreste Inszenierung einer Halbzeitshow, die ich jemals gesehen habe.
Und ich habe inzwischen gute zwei Dutzend davon erlebt.
Halftime-Show des Superbowl.
Ich kann diese "Musik", dieses hippe Gehoppe und vor allem dieses Flangergewinsel auf den Tod nicht ab und es ist ein absoluter Radioausschaltfaktor für mich.
Aber optisch war das mit weitem, weitem, weitem Abstand die irreste Inszenierung einer Halbzeitshow, die ich jemals gesehen habe.
Und ich habe inzwischen gute zwei Dutzend davon erlebt.
HdT
Pling.
Zwar auf dem falschen Konto, aber Pling.
Pling.
Zwar auf dem falschen Konto, aber Pling.
Warn die alle nackt oder wie?
Nein.
LED-erleuchtet. Ein paar hundert.
Sah aus wie Tron live.
LED-erleuchtet. Ein paar hundert.
Sah aus wie Tron live.
Die "paar hundert" waren laut ARD-Kommentar 2000.
Und Herr Mordsfilm hat absolut Recht, dass die Show optisch beeindruckend und akustisch nervig war.
Und Herr Mordsfilm hat absolut Recht, dass die Show optisch beeindruckend und akustisch nervig war.