Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,
Sie meinen: "... mit den "Fans" des VfB Stuttgart"?
Ich habe halt nur irgendwelche schalen Bilder gesucht!
Glück auf Herr Mofi für Ihren FCK!
Ich habe halt nur irgendwelche schalen Bilder gesucht!
Glück auf Herr Mofi für Ihren FCK!

Buttkicker nebst der 2kW-Endstufe sind da. Frau entsetzt. Mal installieren und dann die Microcontrollersteuerung bauen, um die 3 Kanäle getrennt per IR regeln zu können.
- Black RS
???????????owagner hat geschrieben:Buttkicker
Lieber Herr Wagner bitte sagen Sie mir, was ein Buttkicker ist.
Ich kenne nur ihn:

Ein motorbetriebener Analverwöhner.Black RS hat geschrieben:???????????owagner hat geschrieben:Buttkicker![]()
Lieber Herr Wagner bitte sagen Sie mir, was ein Buttkicker ist.
http://tinyurl.com/2b63fgpBlack RS hat geschrieben:Lieber Herr Wagner bitte sagen Sie mir, was ein Buttkicker ist.
- Black RS
Aha!owagner hat geschrieben:http://tinyurl.com/2b63fgpBlack RS hat geschrieben:Lieber Herr Wagner bitte sagen Sie mir, was ein Buttkicker ist.
Sowas vertreibt ein alter Kumpel von mir aus good old Borke, mal sehen, ob einer für mich abfällt
http://fischer-amps.de/consumer-home-en ... ar/15.html

Morgen.
Berlinale T-1.
Packen und so. Irgenwas vergessen. Bevorzug ein Handyladegerät oder eine Notebookmaus. Saturn ist jedesmal glücklich, wenn ich komme.
Berlinale T-1.
Packen und so. Irgenwas vergessen. Bevorzug ein Handyladegerät oder eine Notebookmaus. Saturn ist jedesmal glücklich, wenn ich komme.
Als ich letztes Jahr in unserem Leipziger Stammhotel wegen des daheim vergessenen Ladegerätes nach ebensolchem fragte, zog man ein Schublade auf und lies mich darin wühlen. Prompt fischte ich ein passendes heraus, auf dem unser Name mit einem Fragezeichen versehen stand. 5 Jahre zuvor hatte ich es also dort liegengelassen und nicht in der bajuwarischen Provinz.
Moin.
Schrank steht, die Türen müssen nochmal neu gefrickelt werden.
Frühgestück und Zeitung geschaut, das war schön.
Ein Mittagsschläfchen später wäre auch nett, aber das werden die beiden Mädels zu verhindern wissen.
Moin.
Schrank steht, die Türen müssen nochmal neu gefrickelt werden.
Frühgestück und Zeitung geschaut, das war schön.
Ein Mittagsschläfchen später wäre auch nett, aber das werden die beiden Mädels zu verhindern wissen.
Guten Morgen.
Wind weht kalt.
Ein wenig was zu tun, es könnte mehr sein.
Wir sind gespannt, wann die neue CI dann tatsächlich eingeführt wird und freuen uns, im letzten Jahr nicht noch Geld zur Renovierung der alten Module ausgegeben zu haben.
Wind weht kalt.
Ein wenig was zu tun, es könnte mehr sein.
Wir sind gespannt, wann die neue CI dann tatsächlich eingeführt wird und freuen uns, im letzten Jahr nicht noch Geld zur Renovierung der alten Module ausgegeben zu haben.
- Black RS
Guten Morgen,
alles wie immer! Nur das heute 6 Angestellte da sind! Es geht voran!
alles wie immer! Nur das heute 6 Angestellte da sind! Es geht voran!