Ich habe es nicht riskiert.hausmeisterchen hat geschrieben:Und Sie wurden von denen abgeschmettert?
Die waren übrigens ganz hübsch. Und sehr verfroren.
Ich habe es nicht riskiert.hausmeisterchen hat geschrieben:Und Sie wurden von denen abgeschmettert?
Das stimmt. Aber so hässlich. Ich bin doch so einer, der alles was nicht unbedingt benötigt wird gerne direkt abmontiert.Beo hat geschrieben:Scheint aber nicht so schwer zu sein:hausmeisterchen hat geschrieben:Ich hab keine Lust noch irgendwo ne Steckdose ans Mopped bauen zu müssen.
http://www.louis.de/_407db07ee12be12e93 ... r=10001625
Und dabei will man es doch immer hübsch und heiß.trigger hat geschrieben: Die waren übrigens ganz hübsch. Und sehr verfroren.
Aber wenn Sie wochenlang mit dem Motorrad durch Frankreich fahren, dann haben Sie doch sowieso alles voller Gepäck. Das sieht doch noch blöder aus. Und der Stecker fällt dann nicht mehr auf.hausmeisterchen hat geschrieben:Das stimmt. Aber so hässlich. Ich bin doch so einer, der alles was nicht unbedingt benötigt wird gerne direkt abmontiert.
Sie kennen sich aber beide gut aus.hausmeisterchen hat geschrieben:Und dabei will man es doch immer hübsch und heiß.trigger hat geschrieben: Die waren übrigens ganz hübsch. Und sehr verfroren.
Sie meinen den Unterschied zwischen heiß und kalt? Da kannt man sich halt mit aus wenn man viel reist. DreiWetterTaft und so.Beo hat geschrieben: Sie kennen sich aber beide gut aus.
Oder täuscht das?
Nicht ganz. Ich erläutere. Zum Einen ist viel vom dem was man an Gepäck mitnehmen müßte schon da. Also in Frankreich. Des Weiteren fahre ich nicht wirklich die ganze Zeit durch die Gegend, sondern sternförmige Touren rund um die "Heimatbasis", welche dann aufgrund der Streckenlänge in der Regel selten bis gar keine externe Übernachtung mit sich bringen. An- und Abreise nach Frankreich werde ich aber entgegen der Restfamilie, welche mit dem Auto unterwegs ist, mehrtägig gestalten und unterwegs Ziele besuchen, für die man sich sonst wegen Kindern und Hund im Auto nicht die Zeit nimmt. Da reichen die 10 -12 Stunden Fahrstrecke auch ohne zusätzlich Umwege.Beo hat geschrieben:Aber wenn Sie wochenlang mit dem Motorrad durch Frankreich fahren, dann haben Sie doch sowieso alles voller Gepäck. Das sieht doch noch blöder aus. Und der Stecker fällt dann nicht mehr auf.hausmeisterchen hat geschrieben:Das stimmt. Aber so hässlich. Ich bin doch so einer, der alles was nicht unbedingt benötigt wird gerne direkt abmontiert.
Ansonsten gebe ich Ihnen natürlich sofort Recht!