Das "Hoppla" des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Das "Hoppla" des Tages
Ich find ja Doping nicht soo schlimm. Ich möcht's nur nicht wissen.
HdT
47 Mails, ohne Spam.
Muss vielleicht doch langsam mal mit der Zeit gehen und eine Möglichkeit finden, von unterwegs Mails abzurufen.
Waren nicht nur unwichtigere Sachen...
47 Mails, ohne Spam.
Muss vielleicht doch langsam mal mit der Zeit gehen und eine Möglichkeit finden, von unterwegs Mails abzurufen.
HdT 2
Überraschende Wiederholungen von Serie, deren Rechte an mich zurückgefallen sind.
DAS wird teuheuer!
Überraschende Wiederholungen von Serie, deren Rechte an mich zurückgefallen sind.
DAS wird teuheuer!
HdT
In Spuckhöfel musste die Feuerwehr ein total entkräftetes Wesen mit Hilfe eines Spezialgeschirrs aus seinem Bett holen und auf die Beine stellen.
Hm.
Herr Wagner?
Alles in Ordnung bei Ihnen?
In Spuckhöfel musste die Feuerwehr ein total entkräftetes Wesen mit Hilfe eines Spezialgeschirrs aus seinem Bett holen und auf die Beine stellen.
Hm.
Herr Wagner?
Alles in Ordnung bei Ihnen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
In welchem Zeitraum noch mal?mordsfilm hat geschrieben:HdT
47 Mails, ohne Spam.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
47 Mails, etwa 20 Minuten, wenn es ruhig ist.
Von Ihren 47 Mails/20 Minuten sind sicher 90% unwichtig, unnötig oder nur Müll.
Wenn Sie nur fünf Sekunden Ihrer Aufmerksamkeit an jede Mail im Schnitt verschwenden, verschleudern Sie also 1,5 Stunden jedes Tages Ihrer Lebenszeit mit Unwichtigem, Unnötigem oder nur Müll.
Da bin ich doch mit meinen 47 Mails in einer Woche glücklich.
Wenn Sie nur fünf Sekunden Ihrer Aufmerksamkeit an jede Mail im Schnitt verschwenden, verschleudern Sie also 1,5 Stunden jedes Tages Ihrer Lebenszeit mit Unwichtigem, Unnötigem oder nur Müll.
Da bin ich doch mit meinen 47 Mails in einer Woche glücklich.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Alle seltenen Sachen haben einen höheren Wert. Allein wegen ihrer Seltenheit. So auch Ihre E-Mails.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie unterliegen einen schweren Trugschluss, der in Antiquariaten schon einige um ihr Geld gebracht hat.
Nur dass etwas selten ist, determiniert nicht zwingend den Wert.
Nur dass etwas selten ist, determiniert nicht zwingend den Wert.