Zuviel Zeit?mordsfilm hat geschrieben:HdT
Thema für Dissertation kristallisiert sich.
Langsam.
Wie das Kristalle ja so tun.
Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Für Copy&Paste immer.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Merkt auch keine solange Sie nicht erfolgreich in die Politik gehen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Den kann ich mir nicht leisten, bei dessen Stundensatz.
Zumindestens hier liegt das daran, das viele Kontakte IM wegen ITSEC-Policies nicht verwenden dürfen, dann wird halt zwangsweise per E-Mail gechattet.hausmeisterchen hat geschrieben:Dass viele Menschen die E-Mail als Instant Messenger verwenden ist wiederrum nicht so super.
Ich wüßte echt nicht, wie ich den Laden ohne IRC organisieren sollte...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Für Copy&Paste sollte er aber nicht länger als 2 Stunden brauchen oder?mordsfilm hat geschrieben:Den kann ich mir nicht leisten, bei dessen Stundensatz.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Die haben doch bestimmt alle n eiphone auf dem skype läuft?owagner hat geschrieben:Zumindestens hier liegt das daran, das viele Kontakte IM wegen ITSEC-Policies nicht verwenden dürfen, dann wird halt zwangsweise per E-Mail gechattet.hausmeisterchen hat geschrieben:Dass viele Menschen die E-Mail als Instant Messenger verwenden ist wiederrum nicht so super.
Ich wüßte echt nicht, wie ich den Laden ohne IRC organisieren sollte...
Nein, iPhone ist in meinen Kreisen, wie soll ich sagen, sehr unüblich (ähnlich wie Opelfahren etc.)
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Verstehe.