Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Das ist nicht gut, was Sie da machen.
Moin.
2 Termine bloß, aber die reichen vom Umsatz her erstmal. Viola gehts etwas besser, waren gestern noch ein wenig am Weststrand spazieren. Man sollte es sich anschauen, solange es noch da steht.
Moin.
2 Termine bloß, aber die reichen vom Umsatz her erstmal. Viola gehts etwas besser, waren gestern noch ein wenig am Weststrand spazieren. Man sollte es sich anschauen, solange es noch da steht.
Guten Morgen.
Wen haben Sie sich am Weststrand angeschaut?
Ich selbst DRB 2. Fassung verfassen beginnen.
Romancieren.
Vielleicht ein wenig sporten, heute abend.
Oder so.
Wen haben Sie sich am Weststrand angeschaut?
Ich selbst DRB 2. Fassung verfassen beginnen.
Romancieren.
Vielleicht ein wenig sporten, heute abend.
Oder so.
Ihn selbst. Es bricht ab. In Ausmaßen.mordsfilm hat geschrieben:Wen haben Sie sich am Weststrand angeschaut?
Ach das.
Versyltet der Darss?
Versyltet der Darss?
Auch.
Moin.
Nix neues an der Ostfront.
Nix neues an der Ostfront.
Die Russen kommen nicht?
Morgen.
Ich werde versuchen, den sehr produktiven und fruchtbaren gestrigen Tag heute fortzuführen.
Ja.
Und heute abend werde ich mich erstmals in diesem Jahr draußen im Dreck herumschmeißen.
Ich werde versuchen, den sehr produktiven und fruchtbaren gestrigen Tag heute fortzuführen.
Ja.
Und heute abend werde ich mich erstmals in diesem Jahr draußen im Dreck herumschmeißen.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Guten Morgen.
Die Gespräche bzgl. der ca. 9000 neuen Kollegen laufen sogar ganz gut. Das Jahr wird wohl eine große börsennotierte Änderung bringen, beruflich zumindest. Schauen wir mal wie es alles Andere beeinflußt.
Die Urlaubsplanung für dieses Jahr läuft irgendwie nicht gut. Nun ist ein Urlaub für Anfang September, und einer für Anfang Oktober gebucht. Und bis dahin? Und dazwischen?
Ich hätte das nicht komplett aus der Hand geben sollen.
Heute kommt das neue "LED-Discokugel Center" für die Hausbar, im besoffenen Kopf mal eben bei conrad geipaded.
Wir haben beim Umtrunk am WE halt gemerkt, dass ab dem xten Longdrink ein bisschen passende Stimmung zur Musik fehlt und kurzerhand mal geschaut was es da so gibt. Frau wollte dann unbedingt eine Kugel. Ich bin gespannt.
Seit heute darf ich dank Saisonkennzeichen das Zweirad wieder benutzen. Nur noch 10 Grad mehr und ich werde das auch tun.
Die Gespräche bzgl. der ca. 9000 neuen Kollegen laufen sogar ganz gut. Das Jahr wird wohl eine große börsennotierte Änderung bringen, beruflich zumindest. Schauen wir mal wie es alles Andere beeinflußt.
Die Urlaubsplanung für dieses Jahr läuft irgendwie nicht gut. Nun ist ein Urlaub für Anfang September, und einer für Anfang Oktober gebucht. Und bis dahin? Und dazwischen?
Heute kommt das neue "LED-Discokugel Center" für die Hausbar, im besoffenen Kopf mal eben bei conrad geipaded.
Seit heute darf ich dank Saisonkennzeichen das Zweirad wieder benutzen. Nur noch 10 Grad mehr und ich werde das auch tun.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.