Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Nokia E71?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Öhm. Nein.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Wird da dann Ihre Familie angezeigt?hausmeisterchen hat geschrieben:Ich hab gestern die ganze Familie im Zoo verloren. Bzw. die Familie mich. Man trennte sich zum Pippilieren, ich wartete während alle Anderen Richtung Örtchen verschwanden. Brav wartete ich genau da wo man mich verließ. Und man kehrte nie zurück, man fand mich einfach nicht mehr wieder. Ich habe eben ein neues Navi mit Fußgängernavigation bestellt.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
HdT:
Mandanten mit Zwangsgeldfestsetzung wollen, dass ich es bezahle. Ich lach mich tot!
Mandanten mit Zwangsgeldfestsetzung wollen, dass ich es bezahle. Ich lach mich tot!
Gibt es denn noch keine Ausflugs-App für die iFamilie?
Sie haben schon eine Scheiß-Kundschaft...Black RS hat geschrieben:HdT:
Sowas macht man über Facetime.Hendrik hat geschrieben:Gibt es denn noch keine Ausflugs-App für die iFamilie?
Hoppla,
heute ist ein Online-Produkt mit Jahresabo live gegangen, die Freischaltung findet automatisiert getriggert von einem Fremdshop statt, allerdings nicht ohne dass ich mir Emails über diese Freischaltung senden lassen.
Eben bekomme ich den ersten Verkauf rein. Wissen Sie, woher der kommt? Na?
Wiesloch...
heute ist ein Online-Produkt mit Jahresabo live gegangen, die Freischaltung findet automatisiert getriggert von einem Fremdshop statt, allerdings nicht ohne dass ich mir Emails über diese Freischaltung senden lassen.
Eben bekomme ich den ersten Verkauf rein. Wissen Sie, woher der kommt? Na?
Wiesloch...
HdT
Kein allzu großes Allesaua nach dem Training auf dem Hartplatz gestern.
Fängt ja seltsam an, die Saison.
Kein allzu großes Allesaua nach dem Training auf dem Hartplatz gestern.
Fängt ja seltsam an, die Saison.