Die Frage des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Die Frage des Tages
Der abgehalfterte Vodafone Werbeträger? Bitte. Twitter wird sowieso bald verboten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
FdT: Räumen Sie auch immer hinter Ihren Gören her, oder haben Sie Ihre Kinder erzogen?
Räumen.
Putzen.
Fegen.
Wischen.
Duschen.
Polieren.
Entmüllen.
Und ich habe sie vollzeitig.
Putzen.
Fegen.
Wischen.
Duschen.
Polieren.
Entmüllen.
Und ich habe sie vollzeitig.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Hm. Beruhigt mich das jetzt oder nicht.
Ich bin leider auch in dem Stadium, wo Zurechtweisung und Nacherziehung kraftraubender scheinen, als es schnell selbst zu machen. Aber ich schäme mich dafür.
Ich bin leider auch in dem Stadium, wo Zurechtweisung und Nacherziehung kraftraubender scheinen, als es schnell selbst zu machen. Aber ich schäme mich dafür.
Unbedingt richtig, das Kind zur nichtselbständigkeit zu erziehen. Fahren Sie es zur Schule, machen Sie seine Hausaufgaben, räumen Sie für es auf.
Um die eigene Existenzberechtigung zu erhalten?
Weg des geringsten Widerstands etc.
Und die Probleme, wenn das Balg dann im Zustand der hypothetischen Mündigkeit nix auf die Reihe kriegt, sind ja weit weg.
Und die Probleme, wenn das Balg dann im Zustand der hypothetischen Mündigkeit nix auf die Reihe kriegt, sind ja weit weg.
Die kann Herr Trigger dann ja mit der einsetzenden Weisheit des Alters bewältigen.
->Existenzberechtigung, sag ich doch.
->Existenzberechtigung, sag ich doch.
"Schule"owagner hat geschrieben:Unbedingt richtig, das Kind zur nichtselbständigkeit zu erziehen. Fahren Sie es zur Schule, machen Sie seine Hausaufgaben, räumen Sie für es auf.