Ha, damit Sie dann eine "Lassmichrein"-App Wagnerscher Prägung brauchen?Black RS hat geschrieben: Habe gestern eine neue Tür bestellt mit Fingergedöns zum Reinkommen ... tss!
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Katzenterror am Morgen.
Schlechtwetter in Aussicht.
Den Rest erwähne ich nicht, der ist zu unappetitlich.
Katzenterror am Morgen.
Schlechtwetter in Aussicht.
Den Rest erwähne ich nicht, der ist zu unappetitlich.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Abba isch abe und möschde keine Eifon und isch werde auch nie ei nes aben wollen!mordsfilm hat geschrieben:Ha, damit Sie dann eine "Lassmichrein"-App Wagnerscher Prägung brauchen?Black RS hat geschrieben: Habe gestern eine neue Tür bestellt mit Fingergedöns zum Reinkommen ... tss!

Bei mir ist das "ssh"mordsfilm hat geschrieben:Ha, damit Sie dann eine "Lassmichrein"-App Wagnerscher Prägung brauchen?
So ein Dingen, welches man mit einem ausgedruckten Fingerabdruck verarschen kann?Black RS hat geschrieben:Habe gestern eine neue Tür bestellt mit Fingergedöns zum Reinkommen ... tss!
- Black RS
Weiß ich nicht, wollte ich nicht, aber alle anderen wollten es ... Uni zahlt die 9k!owagner hat geschrieben:So ein Dingen, welches man mit einem ausgedruckten Fingerabdruck verarschen kann?Black RS hat geschrieben:Habe gestern eine neue Tür bestellt mit Fingergedöns zum Reinkommen ... tss!

Die haben offenbar alle schwer was zu verbergen.
Morgen.
Nachtrainingsfaultag.
Bisschen pitchen, vielleicht bisschen an der dritten DRB-Fassung schreiben (ist immer ein Fehler, einem Autor vier Wochen Zeit zu geben...), etwas romancieren und genug für den Abend vor dem Probenraum aufheben.
Nachtrainingsfaultag.
Bisschen pitchen, vielleicht bisschen an der dritten DRB-Fassung schreiben (ist immer ein Fehler, einem Autor vier Wochen Zeit zu geben...), etwas romancieren und genug für den Abend vor dem Probenraum aufheben.
- Black RS
Morsche,
nur der Hund, Frau K. et moi im Büro ... 8 sind nicht da
Schule, Studium, Seminar, krank, sonstiges ...
Quo vadis Deutschland?
Ach ja! Die Tünscher sind noch da! 8)
nur der Hund, Frau K. et moi im Büro ... 8 sind nicht da
Schule, Studium, Seminar, krank, sonstiges ...
Quo vadis Deutschland?
Ach ja! Die Tünscher sind noch da! 8)

Die Glasfaserknicker?