Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Heute etwas weniger schreiben, da das TRT schon in der Besprechung ist.
Also DRB und Roman.
Später dann verkehrsstauen und Alte Männer kicken.
Ansonsten viel Kaffee trinken.
Heute etwas weniger schreiben, da das TRT schon in der Besprechung ist.
Also DRB und Roman.
Später dann verkehrsstauen und Alte Männer kicken.
Ansonsten viel Kaffee trinken.
Nein, das Navi wird heute erst bestellbar sein...mordsfilm hat geschrieben: Was muss an meinem Mobil komplettiert werden?
Fehlen die Räder?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ist das dann das mit Westeuropa? Also das mit vorher nur DE und Hauptstraßen? Oder wie?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Jaja...
Moin.
Bisschen Büro, nachher Rasen mähen. Und ein Bett für Viola bauen, damit sie sommers nachtschichtig im Keller schlafen kann.
Bisschen Büro, nachher Rasen mähen. Und ein Bett für Viola bauen, damit sie sommers nachtschichtig im Keller schlafen kann.
Morgen.
Das DRB weiter schreiben, das nun endlich läuft.
Später die Bundesliga-Saison beenden.
Mehr nicht.
Reicht ja auch.
Das DRB weiter schreiben, das nun endlich läuft.
Später die Bundesliga-Saison beenden.
Mehr nicht.
Reicht ja auch.
Morgen.
Überraschend verstrohwitwet.
Als echter Mann geht man bei solchen Gelegenheiten natürlich zum Fußball...
Sobald man genug geschrieben hat.
Überraschend verstrohwitwet.
Als echter Mann geht man bei solchen Gelegenheiten natürlich zum Fußball...
Sobald man genug geschrieben hat.
Können wir jetzt mal über meine Provision reden?insideR hat geschrieben:Jaja...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
dem alten Mann tun alle Knochen weh. Zuviel Tennis, aber wieder ganz kanpp 5:4 gewonnen. Selbst 2 Punkte beigesteuert
"Geruhsamer" Tag im Kreise der Familie. Entgegen der Ankündigungen KEIN Strohwitwer.
dem alten Mann tun alle Knochen weh. Zuviel Tennis, aber wieder ganz kanpp 5:4 gewonnen. Selbst 2 Punkte beigesteuert
"Geruhsamer" Tag im Kreise der Familie. Entgegen der Ankündigungen KEIN Strohwitwer.

Guten Morgen.
Wieder Büro. Recht frisch ist es geworden. Am Samstag habe ich vor dem großen Regen den Rasen geschafft, dafür ist aus der Viola-Bett-Geschichte nichts geworden. Am nächsten Wochenende soll es dann soweit sein. Aber es ist schon genial, dass in so einen Superb eine riesige Matratze reinpasst.
Wieder Büro. Recht frisch ist es geworden. Am Samstag habe ich vor dem großen Regen den Rasen geschafft, dafür ist aus der Viola-Bett-Geschichte nichts geworden. Am nächsten Wochenende soll es dann soweit sein. Aber es ist schon genial, dass in so einen Superb eine riesige Matratze reinpasst.