Bin ich jetzt...
Öhmm, ich gehöre zu den Menschen denen Du selbst das erklärenSIM_Blackblade hat geschrieben:Hier geht höchstens Dein Browser/Proxie Cache selektiv vor.....maximus hat geschrieben:interssant finde ich das die Störung selektiv vorgeht
müstest
When you reverse, things tend to come from behind! (Snatch)
Ein Cache ist ein Zwischenspeicher. Der Browser oder/und Proxy speichert also die Dateien/Bilder. Werden beim erneuten Betreten der Seite die gleichen Bilder (vom Dateiname her) aufgerufen, so kommen sie aus dem Cache (falls das Verfallsdatum nicht überschritten wurde) und müssen nicht wieder heruntergeladen werden. Die Seite baut sich also schneller auf. Ändert man aber den Inhalt der Dateien/Bilder öfters, sollte die Seite auf 'no-cache' stehen...maximus hat geschrieben:Öhmm, ich gehöre zu den Menschen denen Du selbst das erklärenSIM_Blackblade hat geschrieben:Hier geht höchstens Dein Browser/Proxie Cache selektiv vor.....maximus hat geschrieben:interssant finde ich das die Störung selektiv vorgeht
müstest
- DerBildRiese
- Teich-Chappie
-
- Denunziant
Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Frage- und Ausrufezeichenmaximus hat geschrieben:_________________
Burn motherfucker, burn !
Die Satzzeichen Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und
Ausrufezeichen werden ohne Leerschritt an das vorangehende Wort oder
Schriftzeichen gehängt. Das nächste Wort folgt nach einem Leerschritt.
(DUDEN - Die deutsche Rechtschreibung; Hinweise für das Maschinenschreiben,
21. Auflage, 1996)