Danken Sie es denn Ihrer Frau, wenn die einkauft?mordsfilm hat geschrieben:Und bald sind sie wieder leer und keiner dankt es einem.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
gestern "nur" mit Mitarbeitern gearbeitet - nichts selbst. Ist wohl so, wenn 8 da sind.
Abends bei einem extrem rührigen Millionär (86 J.) gewesen. Der hat ein Haus mit Antiquitäten ... oh mein God! Einen Flügel von Paul Kuhn, einen 90er 560 SEC wie neu - nur Langstrecke HD - Kiel genutzt. Ein Pool ein Park ... ich lass mich adoptieren
Heute etwas eigenes arbeiten und heute abend alte Männer auf roter Asche!
gestern "nur" mit Mitarbeitern gearbeitet - nichts selbst. Ist wohl so, wenn 8 da sind.
Abends bei einem extrem rührigen Millionär (86 J.) gewesen. Der hat ein Haus mit Antiquitäten ... oh mein God! Einen Flügel von Paul Kuhn, einen 90er 560 SEC wie neu - nur Langstrecke HD - Kiel genutzt. Ein Pool ein Park ... ich lass mich adoptieren
Heute etwas eigenes arbeiten und heute abend alte Männer auf roter Asche!

Guten Morgen.
Immer noch grau, aber wohl kein Regen. Schlafkrankheit scheint besiegt, ich bin halt mal relativ zeitig ins Bett und hab mit einer Tablette nachgeholfen. Chemie ist gut.
So langsam muß ich aber wirklich mal aufs Rad, der dreistellige Bereich droht auf der Waage.
So, nun erstmal Mails bearbeiten. Nachher zieht der Server um.
Immer noch grau, aber wohl kein Regen. Schlafkrankheit scheint besiegt, ich bin halt mal relativ zeitig ins Bett und hab mit einer Tablette nachgeholfen. Chemie ist gut.
So langsam muß ich aber wirklich mal aufs Rad, der dreistellige Bereich droht auf der Waage.
So, nun erstmal Mails bearbeiten. Nachher zieht der Server um.
Morgen.
Drehbuch anfangen, dann dichten.
Nachmittag nach Bielefeld. Nachlassbeute besichtigen, potentielle.
Mal sehen...
Drehbuch anfangen, dann dichten.
Nachmittag nach Bielefeld. Nachlassbeute besichtigen, potentielle.
Mal sehen...
Schönen Gruß an die Stadt, die es angeblich gar nicht gibt.mordsfilm hat geschrieben: Nachmittag nach Bielefeld. Nachlassbeute besichtigen, potentielle.
Mal sehen...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Guten Morgen,
Krankenschwester beim lungenentzündeten Sohn gespielt nun flinkt in die Kanzlei. 3-4 Termine. Stark müüd.
Tennis gestern war großartig. Die neuen Schuhe haben kaumst Blasen gemacht.
Urlaub in 3 Wochen und 4 Tagen ... Gott seis getrommelt!
Krankenschwester beim lungenentzündeten Sohn gespielt nun flinkt in die Kanzlei. 3-4 Termine. Stark müüd.
Tennis gestern war großartig. Die neuen Schuhe haben kaumst Blasen gemacht.
Urlaub in 3 Wochen und 4 Tagen ... Gott seis getrommelt!

Nicht BlackRS, DSK?Black RS hat geschrieben:... Krankenschwester beim lungenentzündeten Sohn bespielt nun flinkt in die Kanzlei. ...
Moin.
Senile Bettflucht setzt wieder ein. War das schön, als ich bis zum Weckerklingeln schlafen konnte.
Stürzen wir uns also in den Tag, einiges an Arbeit liegt ja auf dem Schreibtisch. Hoffentlich gibts dafür auch bald eine Entlohnung.
Gestern war wieder ein - wie heißen die Leute noch, denen man eine Uhr zeigt und dann sagen die einem, wie spät es ist - ach, Unternehmensberater da, der uns helfen soll. Soll uns Recht sein, Skoda bezahlt ihn. Bekommt der Chef endlich mal gesagt, was er bisher falsch gemacht hat. Das erste Meeting vor ein paar Wochen hat ihm überhaupt nicht gefallen.
Senile Bettflucht setzt wieder ein. War das schön, als ich bis zum Weckerklingeln schlafen konnte.
Stürzen wir uns also in den Tag, einiges an Arbeit liegt ja auf dem Schreibtisch. Hoffentlich gibts dafür auch bald eine Entlohnung.
Gestern war wieder ein - wie heißen die Leute noch, denen man eine Uhr zeigt und dann sagen die einem, wie spät es ist - ach, Unternehmensberater da, der uns helfen soll. Soll uns Recht sein, Skoda bezahlt ihn. Bekommt der Chef endlich mal gesagt, was er bisher falsch gemacht hat. Das erste Meeting vor ein paar Wochen hat ihm überhaupt nicht gefallen.
Morgen.
Wieder da.
DRB schreiben.
Abends vor dem Bandraum dichten.
Bilder sortieren und auf die Füße stellen.
Strippen ziehen.
Kaffee trinken.
Und so.
Na gut.
Wieder da.
DRB schreiben.
Abends vor dem Bandraum dichten.
Bilder sortieren und auf die Füße stellen.
Strippen ziehen.
Kaffee trinken.
Und so.
Na gut.
Morgen.
Offiziell letzter Tag der Arbeitswoche.
Harrharr.
Business as usual.
Offiziell letzter Tag der Arbeitswoche.
Harrharr.
Business as usual.