Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
So habe ich auch angefangen...
Moin.
Kollege wurde grad unsanft vom Rad geholt. Der Fahrer des Kleintransporters eines Bauunternehmens hat ihn übersehen. Dass die Stelle unübersichtlich ist, tut angesichts von festgestelltem Atemalkohol nun nichts mehr zur Sache.
Später muß ich auch noch zur Kripo wegen der angezeigten Unterschlagung. Mal sehen, was da präsentiert wird.
Kollege wurde grad unsanft vom Rad geholt. Der Fahrer des Kleintransporters eines Bauunternehmens hat ihn übersehen. Dass die Stelle unübersichtlich ist, tut angesichts von festgestelltem Atemalkohol nun nichts mehr zur Sache.
Später muß ich auch noch zur Kripo wegen der angezeigten Unterschlagung. Mal sehen, was da präsentiert wird.
Wer hat wen unterschlagen.
Ach so, DIE Sache damals.
Mit dem falschbeausweistenunddannverschwundenen Wagen...
Ach so, DIE Sache damals.
Mit dem falschbeausweistenunddannverschwundenen Wagen...
Guten Morgen.
Mitte der Woche, Mitte des Drehbuchs, Ende des Romans in Sicht.
In der Reihenfolge ab zu arbeiten.
Mitte der Woche, Mitte des Drehbuchs, Ende des Romans in Sicht.
In der Reihenfolge ab zu arbeiten.
Schon Kinder in die Schule gefahren?
Ach ja...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche Männer!
Unitermin vorbei - erfolgreich.
Rektorat hat viele Forderungen über Layout und Präsentation nächsten Dienstag gestellt - ich seufzte tief - dann erfuhr ich das neue Budget und sagte erleichert, dass machen wir
Mann hat mir das gleiche Budget wie einst der KPMG und PwC zugesprochen *hüpf* *freu* *jubel*
Unitermin vorbei - erfolgreich.
Rektorat hat viele Forderungen über Layout und Präsentation nächsten Dienstag gestellt - ich seufzte tief - dann erfuhr ich das neue Budget und sagte erleichert, dass machen wir

PriceWaterhouseCooper. Was für Schwätzer.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Alle 150.000? Ich hab mal zwei Nette kennengelernt. Die schwätzten auch viel, aber nett. Waren 2 von den 4 Sekretärinnen eines Partners oder so.joswig hat geschrieben:PriceWaterhouseCooper. Was für Schwätzer.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.